Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage und Bewerten Pls

T

tutsch2007

Guest

Also ich wusste nicht genau wo ich es posten soll also dachte ich mit der HTML bereich ist ganz gut da ich dazu auch noch was wissen will.

Also erst mal würde ich gerne eine Bewertung haben dazu:
Mein ersten Deisgn mit Photoshop
ay2h-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/ay2h-1-jpg.html

und als zweites würde ich gerne wissen wie ich das design jetzt zu einer funktionierenden Homepage mache und wie und wo ich sie mit webspace ins internet bekomme

Danke
 

OlliKaos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage und Bewerten Pls

Servus,

mh also so ist das schon ganz ok, nur irgendwie ein bissel unscharf oder seh ich das nur so. Kann ja sein das es bei anderen schärfer wirkt.
Ja hochladen kannst du das bei verschiedenen Anbietern. Ich habe mein Webspace auf funpic.de das ist kostenlos. Gibt aber genug. Einfach mal googlen. Dann einfach mit einem FTP-Tool (FileZilla etc.) hochladen. Natürlich erst mit Links und alles was dazu gehört. Meine Seite habe ich mit NetObjects erstellt. Die Essentials Version ist kostenlos. Damit geht alles a bissel einfacher und du kannst die Seite schon so einfügen. Einfach mal nen bissel probieren. Ich hab es nicht anders gemacht ;-)

Gruß Olli
 

Olaf112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage und Bewerten Pls

Sieht nicht schlecht aus. Wobei die verschiedenen Schriftgrößen in der linken Navigation absolut störend wirken.
Verstehe ich es richtig das Du jetzt zwar das Design hast aber nicht weiß wie Du daraus nun eine HTML Seite bekommst?
Da wirst Du wohl noch einiges lesen müssen und Dich in HTML, CSS und Photoshop noch weiter einarbeiten müssen.
Da reicht die Frage wie mache ich aus Design ein Homepage nicht aus. Aus dem Layout musst Du slices erstellen die entweder in ein neues Gerüst passen oder aber in ein vorhandenes Gerüst passen.

Viele Grüße

Olaf
 

leveler

00110100 00110010

AW: Frage und Bewerten Pls

moin, vom grundaufbau nicht verkehrt aber da muß noch viel passieren, dass sieht noch sehr grobschlächtig aus. die schrift wurd ja schon angesprochen. der header is gruselig, sorry...
 
T

tutsch2007

Guest

AW: Frage und Bewerten Pls

also erstmal danke für die schnellen atworten^^

also ich hab schonma bissl was gesliced aba da komm ich nun nicht weiter... ichw eiß nicht wie ich links und so erstellen geschwigedenn überhaupt alles miteinander verbinde!

und ich weiß dass ich noch was ändern muss^^ war ja mal mein erster versuch.
und brauchst ned sry sagen^^ ich freu mich über kritik und anmerkungen, so kann ich es das nächste mal besser machen

@olaf112:
genau des meinte ich mit dem "wie mach ich des etz zu html" XD ich hab noch ned viel ahnung...ich weiß wie man des skalliert und so aba eigentlich bräuchte ich jemanden der das evtl mir mal zeigt wie des geht und so... worauf man achten muss.. ow was hinkommt und das alles^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beautyIAF

I like HDR

AW: Frage und Bewerten Pls

Der Grundaufbau ist wohl strukturiert, allerdings würde mich die Seite nicht zum Verweilen anregen.
 

c0ldIc3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage und Bewerten Pls

an sich ist der aufbau gut, finde die menübuttons zu groß, vorallem die schrift darin.
vllt einen breiteren header und etwas wenigerm it verläufen arbeiten, das sieht was unwirklich aus fidne ich (bzw. mir einfach zu viel)
 
D

derzuerner

Guest

AW: Frage und Bewerten Pls

Der Aufbau ist recht gut, jedoch würde ich veruschen mit etwas farbe reinzubringen dieses Silber/grau wirkt sich allzu proffesionell
 

Zero-PSD

Selbsternannter Held

AW: Frage und Bewerten Pls

Ist die Seite für Sehgeschädigte, oder sehen alle Gamer nicht mehr gut? :D

Also mich persönlich spricht die Seite leider nicht an, wobei man dir lassen muss, dass der Aufbau strukturiert ist.
Dennoch finde ich die grafische Ausarbeitung nicht so der Hit. Man hat nur alles in grau gehalten und oben im Header ein wenig Farbe..
Dann meine Frage, wie gedenkst du den Hintergrund umzusetzen? :rolleyes:
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Frage und Bewerten Pls

Das Verhältnis vom Headerbild zu den "kloppigen" Linkbuttons stört sehr. Auch die Schrift drinnen ist viel zu groß. Ich würde es überarbeiten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.166
Mitglieder
67.500
Neuestes Mitglied
alexseens
Oben