C
ConnyA1112
Guest
wo bitte finde ich diese action welche ich schon mal hatte wie ihr auf dem Foto sieht
ConnyA1112
Guest
hilfsbereiter Zyniker
hilfsbereiter Zyniker
...die Aktion heißt "Auf 5 aufgeteilt" und ist hier im Downloadbereich zu bekommen.
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
hilfsbereiter Zyniker
Bei mir leider nicht... ich sehe zwar "Der Link wird angezeigt und lässt sich auch öffnen, wenn man auf img klickt ..
Auf IMG und dann rechte Maustaste, Im Kontextmenü 'Grafik anzeigen' auswählen.Bei mir leider nicht... ich sehe zwar "" aber ich behalte den Text-Cursor, wenn ich mit der Maus darüber fahre (Firefox)
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Bei mir leider nicht... ich sehe zwar "" aber behalte den Text-Cursor, wenn ich mit der Maus darüber fahre (Firefox)
hilfsbereiter Zyniker
geht mir genau so. Schön das es bei anderen funktioniert hat.Bei mir leider nicht... ich sehe zwar "" aber ich behalte den Text-Cursor, wenn ich mit der Maus darüber fahre (Firefox)
Ja, immer erst weiterlesen - Danke für diesen Hinweis.Auf IMG und dann rechte Maustaste, Im Kontextmenü 'Grafik anzeigen' auswählen.
unverblümt
Ich hab mir den Quelltext angeschaut, da ist keine Verlinkung?Der Link wird angezeigt und lässt sich auch öffnen, wenn man auf img klickt ...
hilfsbereiter Zyniker
Rechtsklick?Ich hab mir den Quelltext angeschaut, da ist keine Verlinkung?
hilfsbereiter Zyniker
unverblümt
Hmm, mit dem gehts, frage mich nur wie, wenn die Bild-URL nicht im Quellcode auftaucht.Ich nutzte Firefox...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums