Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage zu Google...

Hallo , wieder mal ich ;) , diesmal allerdings nur eine kurze Frage in Sachen google.

Und zwar wenn ich eine Google Suche starte werden mir unter dem Suchergebnis einer Domain weitere "Hauptbereiche" angezeigt.
Sind das durch Userklicks generierte Sachen oder kann man das beeinflussen was da steht?

Beispiel hier :


Uploaded with
 

cebito

undefined

AW: Frage zu Google...

Das macht Google automatisch, sofern deine Seite groß und die Unterkategorien entsprechend relevant sind.
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: Frage zu Google...

Hallo Michael,
diese Links nennen sich 'Sitelinks' und lassen sich über die Webmaster-Tools bedingt verwalten. Du kannst lediglich für bis zu 100 Links Abwertungen erfassen, damit diese nicht oder nicht so häufig angezeigt werden.
Weitere Möglichkeiten unmittelbar Einfluß auf die Anzeige zu nehmen gibt es derzeit nicht.
Viele Grüße, Sambino
 
AW: Frage zu Google...

Danke für eure Antworten. Dann werde ich mir das in den Webmaster Tool mal genauer ansehen. Danke an alle für eure Hilfe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben