Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage zu Outlook - Mehrere Empfänger

reznip

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

habe folgendes Problem:
Ich habe ca. 150 Mails von unterschiedlichen Absendern in einem Ordner.
Nun möchte ich diesen Adressen allen die selbe Mail schicken.

Gibt es da in Outlook irgendeine Möglichkeit?

Wenn ich alle einfach markiere funktioniert die Option "Allen antworten" nicht. Und jede Mailadresse einzeln in das CC oder BCC Feld zu kopieren ist mir bei 150 Mails auch zu aufwendig. Hat das jemand evtl. ne Lösung?

Danke schon mal. :)

msblacky

Helper

AW: Frage zu Outlook - Mehrere Empfänger

Hallo,

Du must in Outlook einmal eine Verteilerliste erstellen in der Du alle Mailadressen einmalig hinterlegen must (also einzeln reinholen), solltest Du dann später wieder eine Massenmail versenden wollen so klickt man nur die Verteilerliste an und es werden alle Adressen mit einem klick angeschrieben.

msblacky

reznip

Ok, aber das sind alles Mailadressen die ich nicht alle in meinem Adressbuch haben möchte. Gibts da nicht evtl. noch ne "einmalige" Möglichkeit ohne die alle erst mal speichern zu müssen?

Der_Grazer

Wenn du den Button an drückst öffnet sich dein Adressbuch. Nachdem du die erste Zeile makiert hast und bei gedrückter Hochstelltaste die letzte Zeile anwählst sind alle makiert. Jetzt tippe dan Button "an" und alle sind in deiner Sendenbox. Dauert wirklich nur einen Augenblick lang. Verwende OL 2007.

Habe erst jetzt gelesen das es sich dabei um Addressen handelt welche du nicht in deinem Addressbuch hast und auch nicht haben möchtest. Dann bleibt dir wahrscheinlich nur die Handarbeit.

Zuletzt bearbeitet:

msblacky

Helper

Wenn Du sie nicht alle im Adressbuch speichern willst dann mach Dir doch z.B. eine Worddatei wo alle Adressen drin stehen mit Semikolon getrennt, dann kannst Du mit Strg+C alle kopieren und dann mit Strgcb+V ins Adressfeld rein kopieren.

msblacky

reznip

Im Adressbuch ist das alles klar.
Aber ich hab die ganzen Adressen ja noch nicht in meinem Adressbuch und da möchte ich sie (wenn möglich) auch nicht haben, weil sind alles Adressen die nur einmal brauche.
Und erst reinkopieren und dann wieder löschen ist ja auch nicht einfacher als jeden einzeln als Empfänger anzugeben.

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

Dann gibt es nur noch eine Möglichkeit - Handarbeit !

Öffne jede Email, drücke dann auf Antworten und kopiere Deine Nachricht aus der Zwischenablage in das Textfeld und drücke auf Senden. Damit bist Du nach ca. 20min fertsch :D:D

psd_fff

//EDIT: ups :eek: war ja mein 4000. Posting !

magicsepp

Aktives Mitglied

eventuel geht da was mit Hilfe einer Regel

so in etwa
"Nach Erhalt einer Nachricht ... diese mit einer bestimmten Vorkage beantworten"

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden