Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage zu "Realem" Malen mit Markern...

J_Lindberg

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute,

bis jetzt habt ihr mir hier immer helfen können und deswegen wende cih mich erneut Vertrauensvoll an euch :)
Dies mal geht es ums "richtige" malen, also mal weg vom PC :D Also ich hab im Dezember ne Ausstellung wo von mir designte Snowboards ausgestellt werden. Im zuge von der Ausstellung will ich da dann direkt auf ein weißes Snowboard draufmalen... Jetzt weiß cih dass es da so bestimmte Kunstmarker gibt die relativ gleichmäßig zeichnen und au ne breite Mine haben... UNd ich brauch halt welche die auf Plastik halten... Weiß jemand was ich da kaufen muss? Evtl hat ja schonmal jemand was ähnliches gemacht....

MFG
J_L

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Frage zu "Realem" Malen mit Markern...

Meinst du Copic´s?

Keine Ahnung ob die auf Plastik halten, aber auf Keramik soll es funktionieren.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden