Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage zu Starter Flame

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: Frage zu Starter Flame

Hallo Kujo,
im Prinzip ist das völlig egal, Hauptsache Du findest es wieder.
Am besten ist aber, Du legst Dir einen Ordner für Apophysis (entweder beim Programm-Ordner, oder auch bei Eigene Dateien) an und dort ein Verzeichnis "Parameters". Da kannst du auch weitere Ordner anlegen, denn die eigenen und die fremden Parameter solltest Du getrennt halten (Credits).

Unter (kostenlose Anmeldung erforderlich) findest Du ein Startpaket für Apophysis mit Plugins, Parametern und Scripten sowie einer sinnvollen Ordnerstruktur.

Die aktuellste Version von Apophysis 7X kann auch wieder installiert werden und bringt dann ebenfalls die Ordnerstruktur mit.
 

Kujo2010

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zu Starter Flame

Hallo SchneewittchenX
Hab vielen Dank für diese ausführliche Auskunft.
Muss ich diese Ordner irgendwie mit dem Programm verknüpfen, es ist mir gerade nicht klar wie die dann gebrauchen kann. :uhm:

Lg Kujo
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Frage zu Starter Flame

Wie Du die flames nutzen kannst? Da gehst du dann im Menü auf "open" suchst Dir den Ordner raus, in dem Du sie gespeichert hast, und öffnest sie dann. Ich hab in meinem Forum Einsteigertutorials, schau mal rein ;)
 

Kujo2010

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zu Starter Flame

Wie Du die flames nutzen kannst? Da gehst du dann im Menü auf "open" suchst Dir den Ordner raus, in dem Du sie gespeichert hast, und öffnest sie dann. Ich hab in meinem Forum Einsteigertutorials, schau mal rein ;)

Hab vieeeeeeeelen Dank, bin in der Fraktal-Schmiede schon beigetreten:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben