Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage zu Theme: Onetake

darryd

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
ich habe mir das folgende Theme "Onetake" auf www.nice-works.de installiert.

Nun wollte ich in den Theme Options die Farbe des Menüs ändern, es bleibt aber immer grün, obwohl ich es auf rot umgestellt habe. Hat da jemand eine Idee, wo ich das in welcher CSS ändern kann? Denn in den Options ists als rot hinterlegt.
Darüber hinaus möchte ich die Breite des Textcontainers erweitern. Wie man sieht ist auf der rechten Seite Platz für die Widgets hinterlegt. Wie kann ich diese löschen und so Platz schaffen?

Hat da jemand einen Tipp für mich?

VG Ingo

darryd

Nicht mehr ganz neu hier

Hat wohl keiner eine Lösung parat, habe es nun aber auch gefunden... manchmal wäre eine Brille doch ganz gut. :-D

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Hat wohl keiner eine Lösung parat, habe es nun aber auch gefunden... manchmal wäre eine Brille doch ganz gut. :-D

Hi

Du wechselst zu heufig deine Templates und somit ist das einarbeiten auch etwas schwer.
Des weiteren hat deine Seite eine sehr lange Ladezeit, dazu hupft das Template bei mir ständig nach oben.

Du könntest auch deine Information mit uns teilen, wäre echt nett von dir. ;)

thx

darryd

Nicht mehr ganz neu hier

ja, ich weiß. bin meist unzufrieden mit dem, was ich dann leider erst spät bemerke... :-(

die lösung war ganz einfach, es sind bilder, die die umfärbung nicht mitmachen. daher habe ich die nun umgefärbt und gut war. mit der spaltenbreite war eine anweisung in der style.css

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

haste jetzt wieder ein neues Theme genommen?

Ich schaue mich wenn dann bei den Kauf Themes um, ich habe mir vor 8 Monaten eines gekauft und bis zum heutigen Tage noch nicht geschafft, es bei mir zu integrieren ;)

Ich werde mal den Versuch starten, dies nach dem Urlaub umzusetzen

darryd

Nicht mehr ganz neu hier

ja, habe ich. :D mal sehen, wie lange es bleibt, ist schon nicht einfach, gebe ich ja zu ^^

upps, für welches hast du dich entschieden? vielleicht werde ich dann auch endlich mal sesshaft. :-D

gutes gelingen wünsche ich dir

darryd

Nicht mehr ganz neu hier

Moin,
oh, wo bist du denn? Ist ja kein Problem, bin geduldig. ;-)
Danke für den Link, werde ich mir gleich mal ansehen. Kennst du die Robo Galllery? Habe sie mir vorhin angesehen und finde ich nicht schlecht. Ist auch ein kostenpflichtiges PlugIn.

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Hi

Wir sind in Schweden.

Die Robo Gallery kenne ich nicht, werde mir die anschauen wenn ich wieder zuhause bin.

darryd

Nicht mehr ganz neu hier

moinsen,

oh schön. dann mal viel spaß. :)

ja, mach das. auf den ersten blick machte sie einen recht guten eindruck. in der pro version 39$....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden