Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage zum Flash PSD-Tut "Ranken wachsen lassen"

laemmen

Maissalat

Moin, vorweg es geht um PSD-Tutorial. An sich habe ich alles hinbekommen, aber bei mir sind die Übergänge sehr hart und ruckelig. Unten auf der Tutorial-Seite sind in der Beispielanimation aber weiche Übergänge zu erkennen - wie das gemacht wurde, ist dem Tutorial nicht zu entnehmen. Daher würde ich gerne hier nachfragen, wie ich diese weichen Übergänge hinbekomme.

Gruß Dennis

Eine Möglichkeit das ganze mit Tweens zu lösen habe ich nicht bewerkstelligen können, das geht nicht :mad: Notfalls greife ich auch auf's AC zurück, wenn es keine einfachere Möglichkeit gibt :)
Ich bin für jede Antwort dankbar

Dennis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FlashSoft

Besserwisser

AW: Frage zum Flash PSD-Tut "Ranken wachsen lassen"

Frage doch mal den Tutorialersteller selber, der müsste dir da eher weiterhelfen können. Ich selber habe auch das Tutorial ausprobiert, doch hatte ich keine Probleme mit den Übergängen.:p

FlashSoft

Lonka

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zum Flash PSD-Tut "Ranken wachsen lassen"

und wie hast Du das hinbekommen das es nicht ruckelt???

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden