Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage zum video-tutorial

vampir2

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

ich habe mir folgenden video runtergeladen: Das moderne Fahrschul-Design - optimal für eine junge Zielgruppe

http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/adobe-photoshop/webdesign/view/17391--das-moderne-fahrschul-design-optimal-fuer-eine-junge-zielgruppe

Nun wie ist es das, wie muss ich es speicher (einfach speicher unter...oder?)

Wie viel gibt es am schluss ordner usw..?

Ich wäre froh wenn mir jemand das erklären kann, oder gibt es tut. zum downloaden (ich habs nicht gefunden) :hmpf:

Vielen dank

Mfg

Photoshop

vampir2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zum video-tutorial

Naja ..ich habe nicht gut erklärt was ich meine :D

Ich habe video schon runtergeladen und geschaut......aber.... wie soll ich am schluss im photoshop speichern das fertige produkt (web design) einfach speichern unter.. oder ?? das zeigt eben im video nicht an...

vampir2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zum video-tutorial

Ich weiss man geht: speichern unter...

aber dann muss ich html oder html mit bilder auswählen ??

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden