Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage zur Introerstellung/********s Creed Stil

BastiBastek

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich möchte demnächst ein Intro mit After Effects im ********s Creed Stil erstellen und zwar wie folgt: Anfangs kommen blaue Balken/Streifen, die horizontal und vertikal sind. Danach eine Schrift, die rumhüpft (den Schrifteffekt kann ich).
Meine Frage: Wie kann man am besten die Balken erstellen, die dann erscheinen und verschwinden?

Danke schonmal!

ps.: Falls jemand nicht weiß was ich meine kann ich ein Video reinstellen, wo man es genauer sehen kann.
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: Frage zur Introerstellung/********s Creed Stil

ich kenne zwar dei Vorlage nicht, aber wie Du es beschreibst scheint mir Alpha-Transparenz eien Möglichkeit das hinzubekommen.
In Flash wäre es vermutlich noch einfacher zu erstellen
 

JBKING

justinbraun.net

AW: Frage zur Introerstellung/********s Creed Stil

Wie wärs denn mit Layer->New-> Solid und dann mit masken Rechtecke ziehen. und wenn ich mich recht erinnere dann noch als 3D Layer machen.
zeig mal ein Video.
 

JBKING

justinbraun.net

AW: Frage zur Introerstellung/********s Creed Stil

Ich denke das einfachste wäre eine neue Ebene mit dem Effekt Generate-->Grid. dann machst du die Ebene 3D (den Würfel anklicken) dann ganz viele Kopien Machen und in richtung Z-Achse verschieben. Dann noch ein Fractal Noise (Fraktale STörung als Luma Matte) und du hast schoneinmal die "Welt mit dem Gitter erstellt dann noch mit einer Neuen Kamera eine kleine Kamerafahrt und du hast es ;) Das wird aber nicht einfach wenn es gut aussehen soll ;)

In etwa so ein gebilde:


Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:

BastiBastek

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zur Introerstellung/********s Creed Stil

Ah OK, danke für die schnelle Antwort. :)

Was ich jetzt leider vergessen habe zu sagen, es soll keine Kamerafahrt sein (nur eine Sicht) und sollen nur vereinzelt und unregelmäßig sein, aber ich weiß ja jetzt wie ich es am besten umsetze! :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben