Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage zur Patiotionen

dampfmanny

Nicht mehr ganz neu hier

HAllo allezusammen,
habe mir jetzt den Asus Eee PC 1005HA-M gekauft. Da ich noch ubuntu drauf installieren möchte, aber keine 75GB dafür geben möchte, sondern nur 25GB. Kann ich die Patition mit EFI-Systempatition löschen, die ist nur 47MB größ und es befinden sich keine daten drauf. Sonst ist noch eine Partiton mit Datein im angebot, und die würde ich ungern löschen, der Name ist "PE", als FAT32, 4,88GB größ und davon sind 31% frei, also 1,53GB. Oder braucht man die nicht?
Danke im vorraus
MfG
dampfmanny
 

dampfmanny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zur Patiotionen

ok, geht e sirgentwie bei xp, dass ich die 50gb von der platte auf das c laufwerk schiebe ohne neu zu installieren? so dass ich nur noch 25gb habe?
 

dampfmanny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zur Patiotionen

wie geht das bei XP? bei vista habe ich es hinbekommen, aber bei xp nicht. wenn du möchtest kannst du hier eine kurze einfache anleitung schreiben. das andere schaue ich mir mal an nach dem einkaufen.

danke für die schnellen antworten
 
D

dAsTyLeR

Guest

AW: Frage zur Patiotionen

Hi.. also ich würde dir das tool "Paragon Partition Manager 8.5" empfehlen oder eine andere version von diesem tool..

das hat mir auch oft genug in solchen situationen geholfen (partition vergrößern/verkleinern), außerdem bietet es auch eine BackUp und restore funktion...

Zudem sind alle funktionen die dieses tool bietet total übersichtlich und selbst für absolute anfänger (wie meine schwester :D ) bedienbar..

mfg sTyLeR ;)
 

Meathor

Php/Mysql erfahrener

AW: Frage zur Patiotionen

ansonsten den Ubuntu eigenen Partitions Manager nutzen um die Partitionen zu verkleinern
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben