Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fragen zum Fotostudio Set

mjrSheppard

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute, ich bin im Potraitfotografieren bzw. mit Studiofotografie nicht so bewandert. Ich würde es aber gerne mal ausprobieren. Ich hab nun auf DailyDeal einen Gutschein für solch ein gefunden. Mir ist klar, dass ich um 64€ (bzw. Original ~130€) kein besonders tolles, ausgeklügeltes Set bekomme - darum gehts mir ja auch nicht. Ich will halt derzeit keine hunderte von Euros in ein Profiset investieren (vielleicht taugt mir diese Art des Photomachens ja gar nicht ;)). Mich würds halt interessieren ob selbst diese 64€ rausgeschmissenes Geld sind und man mit diesem Set rein gar nix machen kann weil z.B. das Licht nicht passt, die Softbox zu klein ist ....

Würd mich über Kommentare dazu freuen.
 

Fotografie

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Fragen zum Fotostudio Set

Allein schon einige Textstellen aus der Beschreibung sprechen Bände:

"Die perfekte Ausrüstung garantiert das perfekte Bild"
"Für digitale und analoge Fotografie geeignet"
"Dank des höhenverstellbaren Stativs, der praktischen Halterung und der professionellen Belichtung"
"Schließlich ist jeder Fotograf nur so gut wie die Technik, die ihm zur Verfügung steht!"

Dagegen klingen die Versprechungen von Versicherungsvertretern ja wie vom Papst persönlich ausgesprochen.
 

mjrSheppard

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fragen zum Fotostudio Set

Allein schon einige Textstellen aus der Beschreibung sprechen Bände:

"Die perfekte Ausrüstung garantiert das perfekte Bild"
"Für digitale und analoge Fotografie geeignet"
"Dank des höhenverstellbaren Stativs, der praktischen Halterung und der professionellen Belichtung"
"Schließlich ist jeder Fotograf nur so gut wie die Technik, die ihm zur Verfügung steht!"....

Das war mir vorher schon klar das diese Versprechungen nix taugen. :D