Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Franzis Grafikpaket Pro für Photoshop - 94% Rabatt

Photoshop

E

essdreipro

Guest

@Andre_S ...

wo soll man nur mit den 'gesparten' 1.103,93 bloß hin..?

nichts gegen das Paket... aber werden kaum aktuelle Versionen
der jeweiligen Programme sein...
 

Andre_S

unverblümt

Das PZP5 taugt was (auch in Jahren noch) und das Topaz B&W auch, gabs aber auch schon in noch günstigeren Paketen.
"aktuelle Versionen" ist nicht immer ein wichtiger Punkt, oft genug kommt nur noch irgendwas unnützes hinzu nur um ne neue Version zu haben.
Von den Projektsprogrammen halte ich nach ausgiebiger Erprobung gar nichts. Da gibts Freeware die das besser hinbekommt.
 

virra

lazy lizzard

Ich finde ja die Zusammenstellung der Pakete an sich schon blöd:
Wer packt denn ein Hobby-Bildbearbeitungsprogramm in ein Paket mit einem reinen PS-Plug-In?

Das ist ja so, als wenn man beim Kauf eines Golf noch nen Dachgepäckträger für nen fetten Mercedes dazu bekommt.
 

Edwalder

Aktives Mitglied

Ich finde ja die Zusammenstellung der Pakete an sich schon blöd:
Wer packt denn ein Hobby-Bildbearbeitungsprogramm in ein Paket mit einem reinen PS-Plug-In?

Das ist ja so, als wenn man beim Kauf eines Golf noch nen Dachgepäckträger für nen fetten Mercedes dazu bekommt.
Das ist Verkaufsstrategie und liegt doch klar auf der Hand .....
Danke fürs Teilen, schau ich mir auf jeden Fall gleich mal an und wer weiß , vielleicht brauch ich ja einen Golf und einen Gepäckträger für nen Mercedes :ironie:
:danke:
 
A

annabellkiara

Guest

Was der Bauer nicht kennt ...
Klar, und manche knallen sich c: mit Apps voll, die alle mehr oder weniger das gleiche können. Am besten mit solchen, die nichts kosten. Die eh besser sind. Die man genauso wenig versteht wie die Möglichkeiten von Ps.

Man muß kein Bauer sein, um mit Ps schöne S/W-Fotos hinzubekommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben