Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Free Design Page

Cortax30081984

Nicht mehr ganz neu hier

h leute , ic hhabe eine page für free ilch designs , und das soll die seite werden ,
der head bereich selber iss noch leer weil ich noch nicht genau weiß wie das logo aussehen soll , aber der rest ist halt das was ich euch zeigen möchte



Bild entfernt und durch Textlink ersetzt wg. Urheberrechtsverletzung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanco

ex

AW: Free Design Page

Jo - graue Flächen und geklaute Bildinhalte. Da braucht man nicht wirklich noch etwas zu sagen.
Und bevor wieder die Diskusion anfängt: Ja - die Bilder aus Spielen sind auch urheberrechtlich geschützt!
 

Nick_K

Medienassi

AW: Free Design Page

Hm. Kompliziert.
Also die Aufteilung der ganzen Sache gefällt mir schon ganz gut, das Farbschema eher nicht. Zu viel Grau für meinen Geschmack, aber vllt. gefällt es anderen ja besser.

Was aber feststeht für mich:

1. Die Counter-Strike Charaktere: Die beiden Sichtbaren sollten nochmal neu skaliert werden (Sehen unproportional skaliert aus, da sie eher gequetscht wirken, vorallem der obere).
Und der nicht sichtbare (hinter der "Last Forum" Box) sollte meiner Meinung nach komplett verschwinden, wirkt irgendwie überflüssig.
2. Das Auto und die Frau sollten auch über den Text-Boxen liegen.
3. Wenn alles auf Englisch, dann auch die Umfrage-Box.

Jo ansonsten ganz ok wie ich finde. Das Farbdesign sei halt dir überlassen.

Grüße, Nick.
 

hanco

ex

AW: Free Design Page

1. Die Counter-Strike Charaktere: Die beiden Sichtbaren sollten nochmal neu skaliert werden (Sehen unproportional skaliert aus, da sie eher gequetscht wirken, vorallem der obere).
Und der nicht sichtbare (hinter der "Last Forum" Box) sollte meiner Meinung nach komplett verschwinden, wirkt irgendwie überflüssig.
2. Das Auto und die Frau sollten auch über den Text-Boxen liegen.

Genaugenommen dürfen diese Inhalte gar nicht drin sein! Leute, ihr schiesst Euch selbst ins Knie! Das sind schlicht und ergreifend Urheberrechtsverletzungen. Und die können teuer werden. Kapiert das endlich.

PS: In diesem Zusammenhang ist der eigene Copyright-Verweis auf dieser Seite direkt eine Frechheit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nick_K

Medienassi

AW: Free Design Page

Genaugenommen dürfen diese Inhalte gar nicht drin sein! Leute, ihr schiesst Euch selbst ins Knie! Das sind schlicht und ergreifend Urheberrechtsverletzungen. Und die können teuer werden. Kapiert das endlich.

PS: In diesem Zusammenhang ist der eigene Copyright-Verweis auf dieser Seite direkt eine Frechheit!

Brauchst du mir nicht erzählen.
Ich hab die Seite nicht erstellt und was andere Leuten mit fremdem Copyright machen, ist mir ehrlich gesagt Jacke wie Hose.

Ich hab ihm lediglich die gewünschte Kritik zukommen lassen. Aber auch ich kann nochmal sagen: Ja du darfst die Bilder nicht benutzen.

lg, Nick.
 

hanco

ex

AW: Free Design Page

Da es mittlerweile der zweite Verstoß dieser Art war hat er das jetzt eh offiziell bekommen.
 

Cortax30081984

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Free Design Page

hmm , ok , ist das letzt bild was ich rein poste , kritik , nehme ich gerne hin , auch den hinweis von wegen urheber recht , auch ok , hab da nicht weiter nachgedacht , aber mich hier so anzugenen , eine frechheit , seid ihr hiergötter oder was...... macht mal halb lang ..... ich wollte lediglich die objektive meinung zum bild selber , aber ist ok , werd die nächsten bilder die ich erstelle in ein anderes forum stellen . bis dahin viel spaß noch

ich bin immerhin nur ein hobby designer , und auch wenn ich nun zum zweiten mal gegen die forum regeln verstoßen habe , ich habe niemand umgebracht :-D

so genug frust agbebaut.....hoffe man kann mich nun wieder als mensch behandeln und nicht als straftäter
Text (c) by me ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

hanco

ex

AW: Free Design Page

Ob es Dir gefällt oder nicht - wenn du solche Bilder postest bringst Du das gesamte Forum in Gefahr. Wenn Du damit nicht klar kommst und deshalb keine Bilder mehr posten möchtest - Bitteschön. Das hast Du umsonst.
 

Gulu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Free Design Page

hmm , ok , ist das letzt bild was ich rein poste , kritik , nehme ich gerne hin , auch den hinweis von wegen urheber recht , auch ok , hab da nicht weiter nachgedacht , aber mich hier so anzugenen , eine frechheit , seid ihr hiergötter oder was...... macht mal halb lang ..... ich wollte lediglich die objektive meinung zum bild selber , aber ist ok , werd die nächsten bilder die ich erstelle in ein anderes forum stellen . bis dahin viel spaß noch
Text (c) by me ;-)

Bevor du hier andere kritisierst, vergiss nicht, dass du mit deinem Verhalten auch die Forenbetreiber in Schwierigkeiten bringen kannst. Sei lieber dankbar für die harsche Kritik, sie erspart dir vielleicht eines Tages viel Geld!
 

Cortax30081984

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Free Design Page

ist schon ok

denkt mal lieber über eure sätze nach.....
nochmal , ich bin kein schwerverbrecher sondern ein normaler mensch....
ich schreib aber jetzt nichts mehr , denn die letzten beiträge drehen sich nicht mehr ums bild , sonst gibt es ne verwarnung , muss ja nicht sein
 

hanco

ex

AW: Free Design Page

Ne, denk du mal über Dein Verhalten nach. Urheberrechtsverletzung ist kein Kavaliersdelikt. Unser Forum wäre nicht das erste, welches wg. so einer Schei..e vor Gericht gezerrt wird. Und was wäre dann das Ergebnis: Tschüss PSD-Tutorials. Und zwar für alle.
Und wenn die mit dem Forum fertig sind, dann wenden sie sich an Dich.
Wenn Dir das egal ist, ggf. einige Tausend Euro hinblättern zu müssen - bitte. Es hindert Dich niemand. Aber wir werden es nicht zulassen, dasss das Forum wegen solcher Machwerke in Gefahr gebracht wird.

Und mein Hinweis, einerseits Bildinhalte zu klauen und dann noch ein Copyright darunterzusetzen (welches es in Deutschland noch nicht einmal gibt) - dass das eine Dreistigkeit hoch drei ist - das kann ja nun auch niemand abstreiten.

Und damit das an dieser Stelle nicht weiter ausufert werde ich den Thread nun schliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben