Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Free Videokurs Produktfotografie für Anfänge

EddyArt

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,

Vor zwei Jahren habe ich zusammen mit meinem Sohn ein Lehrbuch zu diesem Thema geschrieben und veröffentlicht. Nun möchte ich es verfilmen und den Zuschauern , besonders den Anfängern die Möglichkeit geben ihre Fotografie Kenntnisse kostenlos und unkompliziert zu erweitern. Mein Ziel ist es mein Wissen weiterzugeben und Schritt für Schritt meine ganz persönlichen Vorgehensweisen zu erklären. Das ist das erste Video aus ungefähr 20 geplanten Tutorials, die euch nützliche Tipps und Tricks geben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meine Tutorials, die ich regelmäßig hochlade, anschaut und kommentiert. Jedes Lob wird mich weiter motivieren und jede Kritik hilft mir dabei meine Videos zu optimieren und noch anschaulicher für euch zu gestalten.

Liebe Grüße aus Bonn,

Eduard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

SigridBW

User

Weil ich nur einmal mein Beitrag sehe? Gibt's doppelt?
nein, ich glaube eher daß der erste Thread gelöscht wurde.
Irgendwie schade, aber die Art wie du hier anbietest ist für meine Denke nicht in Ordnung.
Warum redest du nicht mit den Betreibern vom Forum, bietest deine Tutorials hier an und wer weiß, vielleicht klappt es dann?:rolleyes:

SigridBW

User

Weil er mit dem Video anfüttern und sein Buch verkaufen will, deshalb.
Ja, aber so ein Wille könnte eine, wie nennt sich das heute ? Win-Win?? Kooperation entstehen. :ironie:
abgesehen davon haben Tüftler-Tipps für den schmalen Geldbeutel ihre Berechtigung, nostalgisch dazu, werden doch Erinnerungen an selige Hobbythek-Zeiten... wach.

A

annabellkiara

Guest

Also ich finde sein Video und dessen Inhalt gut gemacht und verständlich erklärt. In jedem Drecks-TV-Sender wird ganz offen Produkt-Schleichwerbung betrieben - dagegen finde ich sein Vorgehen hier ganz in Ordnung.

sundash

Michael

Ich denke man kann nur lernen und wem das nicht gefällt klickt einfach in den nächsten Forenbeitrag.

Funnymaker18

Aktives Mitglied

Weil ich nur einmal mein Beitrag sehe? Gibt's doppelt?

Ja gibts.

Wenn du schon Werbung machst (was für mich in Ordnung geht), solltest du auch öfters im Forum schreiben - Fragen beantworten, Showroom machen (eben etwas wozu das Forum da ist) Aber so das Forum nur zu Werbezwecke zu nutzen, finde ich nicht in Ordnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden