Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frontend Problem mit Joomla

FlashSoft

Besserwisser

Hallo Leute,
ich habe seit gut einer Woche ein Frontend Problem mit dem IE 8. Und zwar werden bei mir die News im Frontend nicht mehr angezeigt. Habe auch gerade von Jommla 1.5.15 auf 1.5.17 upgedatet, trotzdem dieses Problem. Kann es auch am Template liegen, oder was könnte es sein?

Das Template, was ich verwende könnt Ihr hier sehen:

http://www.joomlademos.de/home?template=darckchurch3d

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Frontend Problem mit Joomla

Hmm also bei mir schaut bis auf die Werbung eigentlich beides gleich aus. Hab im FF und IE 8 geschaut.:)

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team

Wer sagt das ich dich für blöd halte? Nur, die Page, die in der Sig verlinkt ist, benutzt ein anderes Template.

Huh Stimmt, nu hab ichs auch gesehen(man bin ich blöd :lol:).
Ich frag mich dann aber wie wir helfen sollen wenn wir das korpus delicti nicht zu sehen bekommen.

D

DJ Fotoart

Guest

Das ist dann das Problem von FlashSoft, denn er sollte mittlerweile wissen wie´s hier läuft.

FlashSoft

Besserwisser

Jungs, das hat sich erledigt, habe das Problem selber lösen können. Hatte in den Einstellungen bissel rumgespielt und jetzt funktionierts auch im IE. Die Seite die ich eigendlich meinte ist noch offline in Arbeit.

Aber trotzdem Danke.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden