Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Früher gabs doch Streamline

karinccc

Creative-Chaos-Mum

Mit was vektorisiere ich jetzt am einfachsten meine handgezeichneten Entwürfe?

(komisch, hatte dieses Posting gestern schon hier geschrieben, finde es aber nicht mehr...)

Vielen Dank!

Karin

Vektorprogramme

virra

lazy lizzard

AW: Früher gabs doch Streamline

Wenn du hast mit Illustrator. Da gibt es die Funktion "interaktiv Abpausen", die viel bessere Ergebnisse als Streamline liefert.

karinccc

Creative-Chaos-Mum

Hui, das habe ich ja nie gefunden! Dankeschön! Klappt ja halbwegs gut, ABER:
Ich habe eine Pflanze skizziert, schmale schwarze LInie, die nun aber sehr fett wird. EInstellungen für den Stift fand ich aber nicht.
Gibts da nochwas?

Viele Grüße, Karin

Hagyto

Aktives Mitglied

Vielleicht versuchen den Schwellenwert zu ändern, oben in den Einstellungen. Das müsste helfen

Hagy

monika_g

Vektorgärtnerin

Ich habe eine Pflanze skizziert, schmale schwarze LInie, die nun aber sehr fett wird. EInstellungen für den Stift fand ich aber nicht.

Du meinst den Pausstift? Illustrator CS (1). Darin gibt es kein Interaktiv abpausen und der Pausstift taugt nicht wirklich viel. Probier mal einen Doppelklick auf das Werkzeug, ob dann Optionen kommen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden