Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fun zum Wochenende

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Fun zum Wochenende

LOL, wie geil!!!!

Wobei ich bei dem ersten Bild noch sagen würd, dass das mit der Hand beabsichtigt ist. Sowas übersieht man doch nicht. Vielleicht soll das irgendwas symbolisieren...vielleicht...dass er seine Frau verloren hat? :D
 
AW: Fun zum Wochenende

hehe cool aber das mit canon ist dann wohl absicht... Wahrscheinlich ist es rechtlich so, dass es gespiegelt erlaubt ist... (so wie die gespiegelten Simpsonsfilme auf youtube^^)
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Fun zum Wochenende

i hab auch den Eindruck daß so mancher Fehler "absichtlich" passiert ist....sieht aber trotzdem lustig aus :)
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Fun zum Wochenende

Also das erste und das mit der Hand ausm Geldbeutel ist zu 100 % Absicht. So ein Fehler kann kein Mensch machen, sogar ein Newbie und Volldepp sieht, dass da ne Hand ist.

Was ich allerdings nicht recht nachvollziehen kann: das Bild mit der Thai und den verdrehten Beinen. Ob da ein geistig Behinderter oder ein simpler Scherz dahintersteckt ist mir noch nicht ganz schlüssig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben