Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Funkauslöser für meine Nikon, doch welches?

kkc1945

Aktives Mitglied

Hallo liebes Forum und lieber Helfer,

ich suche einen Funkauslöser für meine Nikon, jedoch kenn ich mich nicht so gut damit aus, welches gut ist. Max 30€ würde ich gerne dafür ausgeben. Würdet Ihr bitte mir helfen? :)

Fotografie

haro10

Kann nix

AW: Funkauslöser für meine Nikon, doch welches?

Moinsen,

hier wird dir geholfen.
Achte darauf dass Du bei den Yongnuo den richtigen erwischt, es gibt 2 für Nikon. Die liegen jetzt oberhalb Deines Budget, können aber auch Blitzgeräte fernauslösen.

Einen reinen Funkfernauslöser für die Kamera gibts zum Beispiel hier:

Evtl. helfen Dir die Links ja weiter.

Gruß Hans+++

S

smoky40

Guest

Hallo liebes Forum und lieber Helfer,

ich suche einen Funkauslöser für meine Nikon, jedoch kenn ich mich nicht so gut damit aus, welches gut ist. Max 30€ würde ich gerne dafür ausgeben. Würdet Ihr bitte mir helfen? :)

Ich habe 15,99 Euro für meinen neuen Funkauslöser gezahlt. Suche mal bei Ebay mit "Aputure Wireless Remote Kit Funkauslöser Nikon".

Das Gerät arbeiteteinwandfrei.

kkc1945

Aktives Mitglied

Moinsen,

hier wird dir geholfen.
Achte darauf dass Du bei den Yongnuo den richtigen erwischt, es gibt 2 für Nikon. Die liegen jetzt oberhalb Deines Budget, können aber auch Blitzgeräte fernauslösen.

Einen reinen Funkfernauslöser für die Kamera gibts zum Beispiel hier:

Evtl. helfen Dir die Links ja weiter.

Gruß Hans+++

Hey danke Hans ;) Den von Amazon hatte ich selbst bereits im Auge, der wird es wohl sein, weil ich da noch "Kleingeld" übrig habe^^

Ich habe 15,99 Euro für meinen neuen Funkauslöser gezahlt. Suche mal bei Ebay mit "Aputure Wireless Remote Kit Funkauslöser Nikon".

Das Gerät arbeiteteinwandfrei.

Danke für den Tipp ;)

rafoldi

Aktives Mitglied

Ich habe mir einen Auslöser von Phottix zugelegt.
Schau mal es ist im Grunde fast egal für welche Camara. Wichtig ist der Blitzschuh. Einige teurere Geräte übertragen auch den TTL.

studio24

Homo Nikoniensis

Ich habe mir einen Auslöser von Phottix zugelegt.
Schau mal es ist im Grunde fast egal für welche Camara. Wichtig ist der Blitzschuh. Einige teurere Geräte übertragen auch den TTL.
öhmmm....TTL bei Kamerafernsteuerung? Was hast du denn geraucht? :D

Sambino

Vize-Imperator

Für die Fernauslösung benutze ich den Triggertrap Mobile Dongle V2 (). Mit diesem kann man unter anderem auch über Geräusche, Erschütterungen oder Gesichtserkennung auslösen. Zudem bietet dieser Dongle fantastische Eigenschaften, um zum Beispiel Belichtungsreihen oder Timelapse-Videos zu erstellen.

Von deinem Budget her, sollte auch dies möglich sein. Vorausgesetzt du hast ein iOS oder Android-Smartphone. Dieses ist für den Einsatz des Dongles erforderlich.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden