Kann nix
smoky40
Guest
Hallo liebes Forum und lieber Helfer,
ich suche einen Funkauslöser für meine Nikon, jedoch kenn ich mich nicht so gut damit aus, welches gut ist. Max 30€ würde ich gerne dafür ausgeben. Würdet Ihr bitte mir helfen?
Aktives Mitglied
Moinsen,
hier wird dir geholfen.
Achte darauf dass Du bei den Yongnuo den richtigen erwischt, es gibt 2 für Nikon. Die liegen jetzt oberhalb Deines Budget, können aber auch Blitzgeräte fernauslösen.
Einen reinen Funkfernauslöser für die Kamera gibts zum Beispiel hier:
Evtl. helfen Dir die Links ja weiter.
Gruß Hans+++
Ich habe 15,99 Euro für meinen neuen Funkauslöser gezahlt. Suche mal bei Ebay mit "Aputure Wireless Remote Kit Funkauslöser Nikon".
Das Gerät arbeiteteinwandfrei.
Homo Nikoniensis
öhmmm....TTL bei Kamerafernsteuerung? Was hast du denn geraucht?Ich habe mir einen Auslöser von Phottix zugelegt.
Schau mal es ist im Grunde fast egal für welche Camara. Wichtig ist der Blitzschuh. Einige teurere Geräte übertragen auch den TTL.
Aktives Mitglied
öhmmm....TTL bei Kamerafernsteuerung? Was hast du denn geraucht?
Vize-Imperator
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums