Pixelverwender
Guest
Spinnen ist Pflicht
Ich kann nur immer wieder mit dem Kopf schütteln, wenn Leute solch waghalsige Behauptungen, wie "Web durchkämmt", aufstellen. :uhm: :lol:... Fußabdrücke von Menschen und Tieren ...?
Ich habe schon das Web durchkämmt, aber leider nichts passendes gefunden.
Photoshopfan
.
Sanvito, verrate uns doch mal, mit welcher Technik oder welchen Suchbegriffen du dich der Aufgabe gestellt hattest.
Spinnen ist Pflicht
Entschuldige meine ruppige Art! Ich will nicht examinieren, sondern verstehen. Jetzt habe ich verstanden und weiß ein wenig mehr. Über dich.... Aber wer gibt Euch das Recht, mich zu examinieren?
Photoshopfan
Ich suchte nach "fußabdrücke.abr". da habe ich zwar Abdrücke gefunden, aber diese waren für das, wofür ich ich es brauchte ungeeignet.
Member
Entschuldige meine ruppige Art! Ich will nicht examinieren, sondern verstehen. Jetzt habe ich verstanden und weiß ein wenig mehr. Über dich.
In diesem Fall schien es mir eine einfache Aufgabe zu sein. Doch ich irrte. Mach' dir nichts draus und genieße das Wochenende.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums