Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fußsohle

muh83

Nicht mehr ganz neu hier

Moinsen!
Ich habe keine Ahnung, ob dieses möglich ist, aber kann man irgendwie eine Fußsohle in Photoshop nachbauen? Bräuchte dieses für ein Logo, habe aber keine Ahnung, wie ich es anstellen soll.

Vielen Danke für eure Hilfe

Photoshop

Keromida

Chimi-Changa!

AW: Fußsohle

Am besten mit dem Pfadwerkzeug. Wenn es für ein Logo fungieren soll, sollte es damit funktionieren. Ideen und Anregungen wie du die Fußsohle gestalten kannst liefert dir Google =)

muh83

Nicht mehr ganz neu hier

D.h. du meinst, einfach eine Fußsohle per Photoshop nachzeichnen? bzw. Illustrator wäre wahrscheinlich besser wegen skalieren, oder?

Q

Qwertanz

Guest

Hallo, ich habe mal soetwas ähnliches gemacht. Habe für jemanden einen Autoaufkleber nachgestellt und der sah richtig gut aus.

Dabei habe ich eine Vorlage genommen (einfach nach einer akzeptablen Fußsohle googeln), dann das Bild in Photoshop öffnen und danach mit dem Pfadwerkzeug die Kanten der Fußsohle entlang fahren. Anschließend die mit dem Pfad erstellte Sohle mit Farbe füllen, ggfs. noch irgendwelche Effekte hineinzaubern (mit irgendwelchen Workshops oder Tips zum Färben von Flächen etc.)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden