Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Galerie...ändern ... komm nicht weiter....

BerlinArtists

Vollzeitberliner

Moinsen,

ich hab mir ein Tutorial File runtergeladen und wollte das in Flash nach meinen Bedürfnissen verändern...aber bei meinem Wissen...:'(

Ich habe mal die Arbeitsfläche hochgeladen:

Das sind eigentlich nur zwei Änderungen, die können doch nicht so kompliziert sein...

PS: Hier der Link indem sich die Daten befinden:

Jeopardize

Noch nicht viel geschrieben

AW: Galerie...ändern ... komm nicht weiter....

Zu 1: Ein transparenter Hintergrund ist nicht möglich, jedoch kann man über Modifizieren->Dokument die Hintergrundfarbe ändern.

Zu 2: Ich weiß nicht genau was du meinst, aber du kannst die Pfeile doch einfach mit einem Doppelklick öffnen und sie durch irgendwelche Formen austauschen und diese auch transparent machen..

BerlinArtists

Vollzeitberliner

Nicht austauschen... ich möchte sie gar nicht haben... der scroll effekt soll über eine transparente ebene laufen...

saint44

Schlingel

dann mach ein doppelklick auf die pfeile ( ich denke das sind mcs)
und dann markier sie und drücke entfernen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden