A
andemande
Guest
für Fotobuch-Layout direkt aus den Apps
gerade erworben, Installation kommt wie es Adobe beliebt (wie üblich)
(Plugin natürlich kostenlos und hoffentlich tauglich)
andemande
Guest
Aktives Mitglied
andemande
Guest
... es gibt es nicht für CC wie das Thema des Beitrags vermuten lässt. Zumindest nicht auf der Seite von Saal-Digital
Bärliner Jung
Aktives Mitglied
Bärliner Jung
Oh nun sei doch nicht so. Das Tool ist echt praktisch. Wenn du mehr als eine Musterseite hast musste sowieso händisch ran um Spalten und Ränder festzulegen. Ich behalte das Add.Aber das Add-on macht ja nicht mehr als dir Größe und die Anzahl der Seiten festlegen zu können sowie die notwendigen zwei Dokumente zu erstellen (zum einen für das Cover und zum anderen für die Innenseiten). Das kann ich über "Datei - Einrichten" ja auch alles machen - und noch mehr (z.B. Spalten und Ränder festlegen)
Aktives Mitglied
Ich habe CS6 nur noch auf einem Laptop installiert und arbeite eigentlich ausschließlich mit der CC Version.Hi @HansjoergOtt hast du keinen Zugriff auf die CS6 in der Cloud?
Oh nun sei doch nicht so. Das Tool ist echt praktisch. Wenn du mehr als eine Musterseite hast musste sowieso händisch ran um Spalten und Ränder festzulegen. Ich behalte das Add.
MfG
andemande
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums