Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ganz von Anfang

GreyZion

Noch nicht viel geschrieben

Ich hab heut zum ersten mal Adobe Flash CS3 geöffnet, und kannte mich natürlich überhaupt nicht aus.
Wie kann man am besten starten, wenn man flash lernen möchte? Da es mich wirklich sehr interessiert, aber ich noch keine erfahrung damit gemacht habe, bitte ich um Antworten, die ein Flash-Newbie auch versteht.

lg
 

A

AchimPf

Guest

AW: Ganz von Anfang

Hi,
also ich würde mir erstmal einfacht tut´s suchen und diese nacharbeiten.
gute erfahrungen hab ich mit videos von video2brain gemacht.
auserdem ist das netz voll von kostenlosen anleitungen.

gruß
achim
 

Slayz0r

Hobbyshopper

AW: Ganz von Anfang

Tutorials machen
oder Lernvideos anschauen

Hmpf da war jemand schneller als ich :lol:

Benutze bitte den
edit.png
-Button um Doppelposts zu vermeiden! Danke, PhSn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Ganz von Anfang

du kannst auch einfach ins kalte Wasser springen, und dir ein kleineres Projekt überlegen.
Dann gehst du auf
und suchst nach den Begriffen(z.b. faden oder was auch immer) die Dateien die es da gibt sind sehr gut zum rumprobieren und mann kann einfach den Code übernehmen und umändern wie mann will... so macht man auch seine Fortschritte;)

Grüße
 

GreyZion

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ganz von Anfang

danke euch allen :)
werd mal so einige Tuts "nachbauen" und vll wird ja was draus. sonst hört ihr bald wieder von mir :)

lg
 

KaisyTom

Aktives Mitglied

AW: Ganz von Anfang

Ich will immer aber irgendwie wirds nichts^^, sacht ma sind die Videos von video2brain wirklich so gut, wie se gut zu sein scheinen? Bin nämlich erlich schon am überlegen ob ich das nicht mal versuche.
 

warl

FlasHi

AW: Ganz von Anfang

ja es geht, gibt schon paar gute sachen von denen. das beste ist aber wirklich ins kalte wasser zu springen und nen kleines projekt zu versuchen. kostet zwar hoellisch viel zeit aber dazu sollte man bereit sein wenn man es will ;). so wars jedenfalls bei mir.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben