--
-=| Fanatic Art |=-
-=| Fanatic Art |=-
Ich habe noch zahlreiche Objektive aus der "VORDIGITALEN" Zeit, bei diesen Objektiven haben sich solche Probleme nie ergeben! Man lernt ja nie aus, und ich werde es bei anstehenden Objektivkäufen mit Sicherheit berücksichtigen.
--
damals waren das auch andere bauarten ... da gabs auch noch die deutsche wertarbeit ^^
aber das andere problem ist dabei, dass die Spritzwasser geschützt sind, aber bei Reinigungsflüssigkeiten Alkohol mit drin ist, und der so "flutschig" ist ... dass der sich super schnell in jede ritze saugt ... ganz anders wie wasser ...
00110100 00110010
durchaus ein amüsiertes GrinsenDas Objektiv wurde durch Kot einer fliegenden Möwe verunreinigt
--
Hallo,
meine Meinung dazu wäre, das ein Objektiv soetwas schon aushalten sollte.
Du kannst aber Glück haben und Argumentieren, ob das Objektiv nicht einen Fabrikationsfehler hat und es dadurch passiert ist, was aber nur in den ersten 6 Monaten nach dem Kauf Sinn hat. Ich selbst hatte ein Objektiv mit total Ausfall des AF indem das Getriebe des AF Motors kaputt ist, jedoch kann man bei Tamron alles gute Abdanken, ich musste mir einen Anwalt suchen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums