Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Garnier Bodyurea

Eli93

Aktives Mitglied



Erstellt in Autodesk Maya 2012
Gerendert mit MentalRay

Arbeitszeit: ca. 9h
Renderzeit: 4:11 auf 4-Kern @ 2,4gHz

Mesh:


Keine Dreiecke oder N-Gons!

Auch wenn die Flasche auf den Ersten Blick einfach wirkt ist es doch deutlich kniffliger als man meinen mag. Wer will kann sich ja gerne selber daran Probieren.




Mehr informationen auf meinem Blog:
eliasgrube.wordpress.com
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Garnier Bodyurea

Ich finde dein "Modell ist nicht nah genug dran, Testergebnis wenn es denn eins ist ist nicht wirklich zu lesen
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Garnier Bodyurea

gefällt mir gut. wenn ich auch mal irgendwann sowas hinbekomme, dann wär das super. Nur die Ränder sehen noch ein bischen "eckig" aus.
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Garnier Bodyurea

Ich finde dein "Modell ist nicht nah genug dran, Testergebnis wenn es denn eins ist ist nicht wirklich zu lesen

Ok es könnte wirklich ein bisschen größer sein aber auch nicht viel. Und das man es nicht lesen kann stimmt ja nun echt nicht kann das sogar aufm Iphone lesen also warum kannst du das dann nicht lesen? Oder hast du etwa nur die vorschau angeschaut?

gefällt mir gut. wenn ich auch mal irgendwann sowas hinbekomme, dann wär das super. Nur die Ränder sehen noch ein bischen "eckig" aus.

Man merkt das du nicht im 3D-Bereich aktiv bist :D
Denn sonst wüsstest du dass es sicht dabei um das Low-Poly modell handelt. Das wird dann durch "Smooth Mesh" unterteilt. Dadurch sieht man dann keinerlei ecken. Wenn du dir das 1. Bild nochmal anschauen wirst du sehen das da alles perfekt rund ist.
 

videl

3d Artist

AW: Garnier Bodyurea

Das Modell ist sauber ausgeführt und sieht auch vom Rendering her in Ordnung aus. Jedoch finde ich das Bild sehr langweilig. Ich würde auch mit der Kamera deutlich näher ran, wie schon gesagt wurde Zudem wäre es für ein weisses Objekt sicher vorteilhafter, dieses nicht vor einem weissen Hintergrund abzubilden.
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Garnier Bodyurea

Ich finde es sehr gelungen... Aber muss videl recht geben, das Bild wirkt recht langweilig... Wenn's schon so gut gelingt, solltest du's auch cool in Szene setzen ;) Wär doch schade drum
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Garnier Bodyurea

Meine Stärken liegen eher im erstellen und Texturieren der Modelle. Ich denke das merkt man auch ;)

Habe die Flasche jetzt noch einmal neu in Szene gesetzt. Diesmal größer und mit farbige Hintergrund. Ich habe auch noch ein paar kleinere Fehler an der Flasche verbessert wobei die vermutlich niemanden auffallen.

 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Garnier Bodyurea

Also mir kommt die Flasche an den Übergängen zu der Einbuchtung noch etwas eckig vor, da du ja wie ich denke nicht auf die Flächenanzahl achtest, könntest du das stärker ausbauen, genau so die Kanten der Flasche.
An der Textur sieht das blaue unten noch etwas eckig aus mal, müsste das nicht rund sein, würde ich persönlich schöner finde.

Mfg Waegi
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Garnier Bodyurea

Das ist beides tatsächlich so bei der Flasche

img27792525255b7252522kjc1.jpg


Ob das nun besser oder schlechter aussieht ist wohl eher Ansichtssache.
 

3lias

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Garnier Bodyurea

Ich glaube, es ging weniger um das Bild als solches, sondern vielmehr ums Modell. Dass ein Bild mit einer Hautlotion enthaltenden Flasche jetzt nicht extrem spannend ist, sollte denk ich klar sein :) Und das Modell ist wirklich sehr schön, wenn man sich das auf p3d.in anschaut sieht man ja, dass das echt nicht soo leicht ist die Formen etc. so genau zu machen und grade der Deckel ist auch ganz gut gemacht. Mir gefällts.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben