Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Geburtstagseinladung -> Schriftproblem

T1m

Hallo Leute!

Ich habe in knapp einem Monat Geburtstag und würde ganz gerne eine originelle Einladung anfertigen :) Im Internet habe ich schon etwas gefunden, was ich in der Art auch gerne entwerfen würde:D

Mein Problem momentan ist, dass ich nicht weiß wie ich die Media Markt Schrift imitieren kann :hmpf: Hat da jemand eine Idee? Also ich meine jetzt ganz unten die Schrift vom Logo und die Werbeschrift :)

Photoshop

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Geburtstagseinladung -> Schriftproblem

Schneid am Besten mal das "Mega" aus und lad es hier hoch. Dann bekommst du evtl. alternative Schriftarten

S

Salael

Guest

Hast Du Illustrator ?
Dann würde ich die Typo einfach mit ner Artverwandten Schrift "nachpfaden"
Texten und in Pfade umwandeln - ist allerdings 'ne Sissifussarbeit ;)

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

Jag das ganze doch mal durch den FontFinder von What the font! der sagt dir welche schrift das ist. Musst dann nur noch die schrift suchen…

T1m

Nun gut. Sieht aber so aus, dass diese Schriftart kostenpflichtig ist, oder nicht ? Also kann ich nur über die Eingabe die Schrift erstellen und kopieren?

EDIT: Geburtstagseinladungen sind fertig :D Danke für die Hilfe ;)

Zuletzt bearbeitet:
G

glenn_melcher

Guest

Lustig das einige die gleichen Probleme haben wie ich. Suche Noch Brushes für Flyer:)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden