D
dreamie
Guest
Den Zusammenhang mit meinem Thread verstehe ich grad nicht
das steht dann in klammern so was wie (fehler vor dem update)
dreamie
Guest
Den Zusammenhang mit meinem Thread verstehe ich grad nicht
User
das steht dann in klammern so was wie (fehler vor dem update)
Gelöschtes Mitglied 345460
Guest
Nun ja, ich denke, es ist einfach nur ehrlich ausgedrückt. So wie ich es bisher verstanden habe, wurden die Fehler bisher vom Hersteller der Forensoftware behoben, bzw Fehlermeldungen oder fehlerhafte Teilfunktionen blockiert, damit das relevante ohne Meldungen weiter läuft. Aber der Hersteller hat sich wohl nicht die Mühe gemacht, die Fehler selbst zu korrigieren. Jetzt, wo der Fachprogrammierer hier die Fehler selbst in die Hand nimmt, werden diese beim Ursprung gepackt und behoben...ich finde es dann nicht wirklich schön,wenn jetzt den vorherigen programmieren vieles in die schuhe geschoben wird!
dreamie
Guest
Aber der Hersteller hat sich wohl nicht die Mühe gemacht, die Fehler selbst zu korrigieren. Jetzt, wo der Fachprogrammierer hier die Fehler selbst in die Hand nimmt, werden diese beim Ursprung gepackt und behoben...
Guest
dreamie
Guest
und was genau soll jetzt daran "wirr" sein?finde ich etwas wirr diese sortierung.
dreamie
Guest
Außerirdisch
andemande
Guest
...Mir persönlich sind einige Bugs gar nicht so störend aufgefallen und habe für mein Teil immer gedacht lass die mal machen, es wird schon wieder.....
Außerirdisch
unsterblich ....
Redest du jetzt von deinen beobachteten themen?was ich kleines frauchen gerade wieder nicht verstehe, nein ich bin nicht naturblond:
sollten übersichten in foren nicht chronoligisch geordnet sein.
also die gepinnten oben
und dann die mit den letzten antworten?
Also, wenn von den beobachteten Themen geredet wird, dann schaut das bei mir ganz anders aus: die sind rein nach dem letzten geschriebenen Beitrag sortiert. Egal ob gepinnt oder nicht .... sehr seltsam .....und was genau soll jetzt daran "wirr" sein?
Schau Dir nur die Zeiten an, wann ein Post geschrieben wurde.
Zuerst die angepinnten nach Zeiten sortiert.
Danach die nicht angepinnten nach Zeit sortiert.
Also so wie immer.
Hör doch auf sie zu beobachten, wenn sie eh veraltet sind .....sorry
dann die frage, warum manche alte threads noch gepinnt sind
dreamie
Guest
neinRedest du jetzt von deinen beobachteten themen?
beobachte sie ja nichtHör doch auf sie zu beobachten, wenn sie eh veraltet sind .....
Sorry, falls ich jetzt hier was falsch verstanden habe .... kann ja sein, dass wir gar nicht vom gleichen reden ....
auch das ist völlig korrekt. Nur die ZEITEN sind massgebend bei beobachteten Themen, auch das ist seit Jahren schon so.Also, wenn von den beobachteten Themen geredet wird, dann schaut das bei mir ganz anders aus: die sind rein nach dem letzten geschriebenen Beitrag sortiert. Egal ob gepinnt oder nicht .... sehr seltsam .....
unsterblich ....
Danke @Dobi78auch das ist völlig korrekt. Nur die ZEITEN sind massgebend bei beobachteten Themen, auch das ist seit Jahren schon so.
andemande
Guest
essdreipro
Guest
Guest
Wurde schon was zu gesagt. Soll wieder abgeschafft werden... Ist aber im System so tief verankert, dauert bisschen...Von einer Zusage, daß das gemacht wird, ist mir nichts bekannt.
Hat da jemand schon was in Erfahrung gebracht?
andemande
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums