Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Geeigneter TFT für die Photobearbeitung

stp69

absoluter Newbie

Moin,

in einem schlug ah-photo als "geeignete Monitore" Geräte von NEC und EIZO vor, sowie, verm. für Apple, von Quatographic.

Diese Monitore sind mir einfach zu teuer. Ich hab Zugriff auf Philips Geräte, z. B. den 240SW9FS, 240PW9ES oder den kleineren 220SW9FS, zu sehr guten Konditionen.

Hat wer mit diesen Produkten bereits Erfahrung gesammelt?

Fotografie

AW: Geeigneter TFT für die Photobearbeitung

Eizo ist suuuper. TFT ist nicht geeignet für Photobearbeitung. Klar, daß es auch geht aber.... Der obere Link ist sehr gut!

Dennis

aka denyo111

AW: Geeigneter TFT für die Photobearbeitung

... TFT ist nicht geeignet für Photobearbeitung....

Quatsch, die Zeiten sind ja zum Glück vorbei.

Klar kann ich von nem 99,00 Euro Kasten vom Aldi nix erwarten - wenn ich aber bereit bin ein paar Scheine in die Hand zu nehmen, bekomm ich Geräte, die den CRTs mittlerweile auch überlegen sind.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden