Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

gelöschte Beiträge

panda

ich will nicht spielen

ich habe gestern nachdem einem Fragensteller schon fast bösartig "Antworten" um die Ohren geschlagen wurden, dieses in einem Beitrag moniert, nun frage ich mich natürlich warum dieses löschen des Beitrages ohne einen Hinweis passiert.
Denn nicht ich war es der herum gestänkert hat um es einmal milde auszudrücken, und von daher habe ich auch kein Verständnis für solche unmotivierten Attacken von Mods etc. mir gegenüber.

Dennis

aka denyo111

AW: gelöschte Beiträge

Denn nicht ich war es der herum gestänkert hat um es einmal milde auszudrücken, und von daher habe ich auch kein Verständnis für solche unmotivierten Attacken von Mods etc. mir gegenüber.

Wie dir vielleicht aufgefallen ist, wurden in dem Beitrag alle Stänkerbeiträge gelöscht.

Es war also keine unmotivierte Handlung dir gegenüber. Zumal durch Löschung des Beitrags, welcher Stein des Anstoßes war, dein Beitrag keinen Sinn mehr gehabt hätte.

Da jedem klar sein dürfte, dass solche Stänkereien im öffentlichen Forum nichts zu suchen haben, erfolgte keine gesonderte Mitteilung - man sollte sich an fünf Fingern abzählen können, warum da gelöscht wurde

panda

ich will nicht spielen

Ok, ich sehe ich bin in einem Kindergarten gelandet, und hier gibt es keine Menschen die Kritik abkönnen.
Von daher werde ich mich zukünftig in jeder Beziehung zurück halten, und klar habe ich gesehen das auch andere Beiträge gelöscht wurden, doch das ohne Hinweis empfinde ich als Mißachtung meiner Person und meiner Meinung.
Mir ist klar das es gewisse Regeln geben muß, nur wie diese hier angewendet werden ist absolut nicht korrekt, und Ihr dürft mir glauben, ich bin in vielen Foren unterwegs, aber so etwas habe ich noch nirgends erlebt.

Sorry so ist es nun mal.

Übrigens MOD heist soviel wie moderieren, und nicht einfach löschen.

Zuletzt bearbeitet:

Dennis

aka denyo111

Ok, ich sehe ich bin in einem Kindergarten gelandet

Wenn ich mir die gelöschten Beiträge in dem besagten Thread so ansehe, dann glaube ich das auch....

Was deine Kritik angeht, so habe ich das hiermit zur Kenntnis genommen. Du darfst mir aber glauben, dass es nichts mit Missachtung deine Person zu hatte...

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

ich bin im moment schwer von begriff...

würdest du mir bitte nochmal erklären, was passiert is!?

es wurde in einem thread rumgepostet, und das in einem foren-unwürdigen ton.

korrekt?

dann wäre die logische konsequenz, dass alle beiträge, die in irgendeiner form damit zusammenhingen gelöscht wurden, oder!?

wenn ich falsch liege, gib mir bitte bescheid.

danke.

RZS

panda

ich will nicht spielen

Ok, ich glaube es mal, aber wie gesagt Mod. heist moderieren.
Und ich möchte dazu auch weiter nichts sagen, wenn Du also Beiträge löschen kannst, schließe bzw. lösche diesen einfach komplett.

Dennis

aka denyo111

Mod steht für Moderator :p

Wie dem auch sei - du hast die Beiträge gelesen - dir sollte aufgefallen sein, dass da nicht zu moderieren war.

Ich wiederhole es gern nochmal: das gehörte nicht in ein öffentliches Forum, es zu löschen war eine logische Konsequenz....

Zuletzt bearbeitet:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Und ich möchte dazu auch weiter nichts sagen, wenn Du also Beiträge löschen kannst, schließe bzw. lösche diesen einfach komplett.

bist du nun beleidigt?:uhm:

du kannst doch gerne deinen standpunkt vertreten, aber deswegen musst du denyo doch nicht jetzt dazu auffordern diesen thread hier zu löschen, oder!?

ich meine, wir versuchen doch grade die sachlage zu klären...

beleidigende/freche/unverschämte/gespamte/... beiträge werden entfernt. dazu sind u.a. "Mods" da...

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

Lieber Panda,
das was unsere Mods hier machen hat durchaus seine Berechtigung.
Schau mal bitte in den untenstehenden Link.

Ein Auszug daraus lautet:

"Verstöße gegen die Forenregeln

Bei Verstößen gegen unseren Forenregeln behalten wir uns das Recht vor, jederzeit und ohne Angabe von Gründen einzelne Beiträge aus den Foren zu entfernen, einzelne Nutzer vorübergehend oder dauerhaft von der weiteren Beteiligung an PSD-Tutorials.de auszuschließen oder Foren ganz zu schließen. Wir weisen darauf hin, dass wir in Einzelfällen, die nicht von den vorliegenden Regeln erfasst sind, je nach Sachlage entscheiden. Änderungen und Erweiterungen der Forenregeln behalten wir uns vor. Es besteht kein Anspruch eines gesperrten Users auf Schadensersatz durch etwaige Schäden, die mit der Sperre verbunden sind. Des Weiteren ist es verboten, Doppelaccounts anzulegen. Diese können ohne weiteren sichtbaren Regelverstoß gesperrt werden.".

Daraus ergibt sich einfach, dass man darüber eigentlich keine Diskussion führen müsste.

LG and keep smiling :lol:

FreddyX2

Aktives Mitglied

Ich habe das Gefühl (ACHTUNG! DAS IST NUR MEIN PERSÖNLICHES GEFÜHL!), dass nur neue Leute, ohne große Forenaktivität Probleme mit den Forenregeln haben. Wie macht ihr das denn im Beruf? Neue Firma und erstmal sagen, dass die Arbeitszeiten scheiße sind und man sich gedemütigt fühlt, weil man schon um 10Uhr auf der Arbeit sein muss, oder was? (Rein fiktives Beispiel...)

Ich find das gut, dass solche Beiträge entfernt werden. Davon hat niemand etwas.

Und mal zusammenfassend:

Mods, ich mag Euch <3

Naja, panda wäre eigentlich schon lang genug dabei, um Bescheid zu wissen!
Klar hat man im Forum ein Recht auf eigene Meinung, aber die Aufgabe der mods ist es mit Bedacht darüber zu wachen, dass die geltenden Regeln eingehalten werden.

Wer dagegen verstößt, dessen Beitrag wird gelöscht!
Wer auf einen gelöschten Beitrag antwortet, wird gelöscht da ohne den zuvor gelöschten Beitrag der andere keinen Sinn ergibt.

Okay, auch wieder nur eine persönliche Meinung!

LG der fou

6

6ndr0m3d6

Guest

Hallo. Ich habe eine Frage zu meinem Beutzerbild- ich weiß, das passt nicht ganz zum Thread- Thema, aber was besseres hat mir die Suchfunktion nicht ausgespuckt. Wäre nett, wenn mir dennoch jemand antworten könnte. Ich hatte mir die Regeln durchgelesen und bin davon ausgegangen, dass ich eine eigene (digitale) Zeichnung uploaden könnte (und sich der Verweis auf Karikaturen, Manga, usw. nur auf "fremde" Bilder bezieht). Jetzt muss ich feststellen, dass mein Benutzerbild gelöscht wurde. Da ich kein richtiges Foto von mir- aber schon etwas mit Bezug posten möchte bleibt ja nicht mehr allzu viel übrig?!

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team

Bei der Menge an Usern hier kann man nicht jeden Avatar auf jegliche Bedenklichkeiten prüfen. Offensichtliches (z.B. Simpsons oder ähnliches) lässt sich noch leicht filtern, aber hier hat mit Sicherheit niemand das gesamte im Netz gespeicherte Bildmaterial im Kopf.

Wenn dein Ava zu Unrecht gelöscht wurde, dann schreib eine PN an einen der Admins und sag "Mein Ava is von mich gemacht. Selber! NÄMLICH!" (Bitte genauen Wortlaut und Groß-/Kleinschreibung beachten, das ist als Filter eingebaut.) ;)

Außerdem: Wer sein Passwort als Benutzernamen verwendet ist eh suspekt ;)

Zuletzt bearbeitet:
6

6ndr0m3d6

Guest

Ok, dem genauen Wortlaut "Mein Ava is von mich gemacht. Nämlich!" werde ich dann noch "das hat mich dem wex-stallion" hinzufügen und dann dürfte ich ja keine Probleme mehr haben... :p.
Nee, dann setzt ich eben ein Foto von nem Klumpen Lehm oder sonstwas rein- wenn das besser ankommt.
PS. Hast recht: ist mein Passwort- mensch, jetzt hat mich glatt einer durchschaut. Vielleicht war es dann ja nur ein Hacker (und kein angeblicher Regelverstoß) der mein Bild gelöscht hat...:rolleyes:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden