Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"gemalte Fahnen"

Koospsd1421

Noch nicht viel geschrieben

Seit kurzem bin ich bei psd registriert und war gleich begeistert von Ihren freien Vorlagen.

Deshalb gleich eine Frage: Ich habe im Internet eine "gemalte" Fahne gefunden die ich gerne nachahmen würde.
(Model der Fahne und unser Vereinsabzeichen im Anhang),

Ich möchte so eine ähnliche Fahne mit unseren luxemburgischen Landesfarbes herstellen. Gedacht ist die Fahne als Hintergrund für eine Sonderbriefmarke unseres Verein zum 125 jährigen Bestehens.(Vereinigung der aktiven Militärs und frühren Militärs Luxemburgs) Ich arbeite hauptsächlich mit Photoshop und Corel Paint

Vieleicht kann einer mir eine betreffende Anleitung zusenden. Ich bin schon seit Wochen dabei, aber es gelingt mir einfach nicht

Ich bedanke mich im Voraus in meinem Namen und im Namen unseres Vereins.

KOOS Fr (koospsd1421)
kooscap@pt.lu

Photoshop

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Für ganz „Faule“ oder Menschen, die der kunstvollen Pinselführung noch nicht mächtig sind, gibt es im Netz auch genügend fertige stroke brushes mit denen man sich die Flagge sozusagen „stempeln“ und ggf. „zurechtzuppeln“ kann:

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden