Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gesicht zum Thema "Sand der Zeit"

T

thomas_junghans

Guest

Hallo,

ich musste feststellen, dass meine Kreativität meine technischen Fähigkeiten ein wenig übersteigt.
Ich wollte Einladungskarten für meinen 30 Geburtstag diesen Sommer machen.
Motto soll sein: "Sand der Zeit".

Sand soll auch das Motto der Party sein. Also alles was mit Sand zu tun hat: Hawaii, 1001 Nacht, ...

Mir schwebte die ganze Zeit ein Gesicht aus Sand vor. Ähnlich dem Sandtsurm aus der Mumie. Alternativ wäre auch ein Portrait von mir, welches etwas überzogen gealtert aussieht.

Hat jemand ne Idee für mich, wie das umsetzen könnte?
Bzw hat sowas schonmal gemacht.

Vielen Dank schonmal im Vorraus für kreative Vorschlag.

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Gesicht zum Thema "Sand der Zeit"

wenn du dein gesicht altern möchtest geht folgendes. nimm dein potrait und lege ein bild eines alten menschen , das den ausrichtungen deines gesichtes entspricht darüber und passe nase.ohren und augen sowie den mund per transformieren an dein gesicht an. dann verringere dir deckkraft legst einen ebenmaske an und legst mund und augen frei.
ggf noch farbe anpassen
habe mal schnell und nicht genau ein bild gemacht.

[IMG=http://img97.imageshack.us/img97/6572/altjung.th.jpg][/IMG]

und hier noch eine idee mit dem sand.

Zuletzt bearbeitet:

dkc_user

Aktives Mitglied

Ich denke mal der Tipp mit der Sandtextur von Hupsi geht in die richtige Richtung. Vielleicht eine Sanduhr mit Deinem Konterfei oben drin, welches langsam nach unten rinnt, da wäre das zweite Bild von gugue ein Ansatzpunkt.

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

Wie wär´s, wenn Du ein Bild von Sand als Ebene über Dein Gesicht legen würdest. Mit den verschiedenen Füllmethoden lässt sich da sicher was interessantes daraus machen!?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden