PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Gesichter verpixeln
Beitrag
<blockquote data-quote="Annub1s" data-source="post: 938971" data-attributes="member: 76046"><p><strong>AW: Gesichter verpixeln</strong></p><p></p><p>also</p><p>- du öffnest After Effects</p><p>- importierst dein Rohmaterial</p><p>- erstellst mit diesem eine neue Komposition (Material im Footageordner auswählen und per Drag & Drop über das 3. Symbol unten im Footagefenster ziehen)</p><p>- in der Zeitleiste hast du nun eine Ebene. Klicke unterhalb dieser im Zeitleistenfenster einmal rechts und wähle dann Neu -> Einstellungsebene</p><p>- Markiere die Einstellungsebene und wähle den Effekt Stilisieren -> Mosaik aus</p><p>- Nun sollte alles verpixelt sein. Dreh an den Effekteinstellungen, bis die gewünschte pixeldichte erreicht ist.</p><p>- oben in der Werkzeugkleiste ist ein Rechtek. Wähle dieses aus und ziehe damit im Vorschaufenster ein Rechteck über den zu verpixelnden Kopf. (Achte darauf, dass die Einstellungsebene Ausgewählt ist)</p><p></p><p>Fertig</p><p></p><p>was nun noch fehlt ist diese Maske zu animieren. Das kannst du manuell oder mit einem Motion Tracker machen ... überlasse ich aber dir herazs zu finden wie das geht ^^</p><p></p><p>Muss nu leider weg also entschuldige, dass ich mich insgesamt so knapp gefasst habe. Aber ich hoffe dir geholfen zu haben.</p><p></p><p>Gruß, jens</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Annub1s, post: 938971, member: 76046"] [b]AW: Gesichter verpixeln[/b] also - du öffnest After Effects - importierst dein Rohmaterial - erstellst mit diesem eine neue Komposition (Material im Footageordner auswählen und per Drag & Drop über das 3. Symbol unten im Footagefenster ziehen) - in der Zeitleiste hast du nun eine Ebene. Klicke unterhalb dieser im Zeitleistenfenster einmal rechts und wähle dann Neu -> Einstellungsebene - Markiere die Einstellungsebene und wähle den Effekt Stilisieren -> Mosaik aus - Nun sollte alles verpixelt sein. Dreh an den Effekteinstellungen, bis die gewünschte pixeldichte erreicht ist. - oben in der Werkzeugkleiste ist ein Rechtek. Wähle dieses aus und ziehe damit im Vorschaufenster ein Rechteck über den zu verpixelnden Kopf. (Achte darauf, dass die Einstellungsebene Ausgewählt ist) Fertig was nun noch fehlt ist diese Maske zu animieren. Das kannst du manuell oder mit einem Motion Tracker machen ... überlasse ich aber dir herazs zu finden wie das geht ^^ Muss nu leider weg also entschuldige, dass ich mich insgesamt so knapp gefasst habe. Aber ich hoffe dir geholfen zu haben. Gruß, jens [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Gesichter verpixeln
Oben