Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr richtig

B

Bildchen47

Guest

Ich habe ein Problem mit der Gesichtserkennung. Bisher konnte ich die Fotos markieren und die aut. Ges.Erkennung hat die Namen von bekannten Gesichtern vorgeschlagen und bei neuen nachgefragt.
Zum Betrachten der Fotos hatte ich die die Detailanzeige für Namen kurz ausgeschaltet und danach wieder aktiviert. Seitdem führt das Programm keine Gesichterkennung mehr durch und meldet kene Gesichter gefunden. Auf den Fotos wird zwar noch ein Rahmen um das Gesicht angezeigt und nachgefragt wer das ist, aber es erkennt keine bekannten Gesichter mehr und beim Eingeben der Namen werden auch keine Vorschläge mehr gemacht. Woran kann das liegen, außer dem ein- und ausblenden der Namen habe ich keine Veränderungen am Programm vorgenommen.
Für Antworten schon mal Danke im Vorraus.

Photoshop

Andre_S

unverblümt

AW: Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr richtig

Kann es sein das du hier im falschen Forum gelandet bist? Von welchem Programm und welcher Kamera sprichst du eigentlich?

B

Bildchen47

Guest

Es handelt sich um das Programm Photoshop elements 9.

sunny_76m

Hat es drauf

Erläutere doch mal - ich kenne diese Funktion so nicht.

- wo in Elements kommt diese Gesichtserkennung zum tragen, und funktioniert das (bisher bei dir)?
- was wird damit bezweckt? Ist das eine Funktion, die dann für Facebook verwendet wird, oder für was ist das gut?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden