Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - gespeicherte Bilder nur in CS5 auswählbar

T

thomas_p

Guest

Hallo allerseits,

momentan befinde ich mich noch in der 30-Tage-Testphase. Einige meiner Bilder habe ich etwas bearbeitet und unter neuem Namen in einem neu angelegten Ordner abgespeichert. Wenn ich die Bilder im Datei-Explorer auswählen will, finde ich weder den Ordner noch die Bilder. Ich kann sie nur innerhalb von Photoshop öffnen.

Liegt das an der Testversion oder verhält es sich generell so?

Photoshop

msblacky

Helper

AW: gespeicherte Bilder nur in CS5 auswählbar

Hallo,

also das kann ich mir jetzt nicht vorstellen, hatte auch vorher die Testversion und konnte die Dateien sogar in CS2 aufmachen und in irgendwelchen Ordner waren sie auch vorhanden.

msblacky

Herbertssohn

Aktives Mitglied

wo hast du denn den ordner angelegt? in dokumente und einstellungen unter deinem namen oder im ordner öffentlich?

NSGFR

weiß immer eine Antwort

Vielleicht hast du ja als .psd gespeichert, und im explorer lässt du dir nur bestimmte Bilder anzeigen und nicht alle Formate.

Dennis

aka denyo111

Vielleicht hast du ja als .psd gespeichert, und im explorer lässt du dir nur bestimmte Bilder anzeigen und nicht alle Formate.

Dann sollte doch zumindest der Ordner da sein....

TE: Der Pfad stimmt auch sicher? Hast du mal versucht nach dem Ordner bzw. den Dateien zu suchen?

T

thomas_p

Guest

Na das ist vielleicht ein Einstieg ins Forum. Wollte nochmal alles abprüfen um Eure Fragen zu beantworten und urplötzlich finde ich die gesuchten Bilder und auch das Verzeichnis ist sichtbar.

Was war die Ursache? Ich hatte, warum auch immer, zwei Verzeichnisse mit fast identischem Namen und hatte im falschen Verzeichnis gesucht. :kopfpatsch:

Peinlich, peinlich. Ich verkrieche mich jetzt lieber wieder in den Tiefen des Forums.

Aber danke für Euere Hilfen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden