Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gestriger Video-Workshop zum Thema Retousche

Nine111

fleißige Biene

Hallo zusammen,
kann mn den Video-Workshop irgendwo sich nochmal ansehen/runterladen, für all die, die gestern Abend keine Zeit hatten? Oder war der nur online?

LG
 

Photoshop

thedarkside22

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gestriger Video-Workshop zum Thema Retousche

super workshop konnte leider auch nur bis kurz nach halb 9 beiwohnen weil ich dan duschen musst und dann kam freundin :) also werd ich mir ihn auf jeden fall ziehen..
kostet das punkte ?
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Gestriger Video-Workshop zum Thema Retousche

wir werden alle live-workshops in den downloadbereich ziehen, jedoch weil es ein stream ist, nur 10 punkte abziehen. darum: es lohnt sich live dabei zu sein, das kostet keine punkte!
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Gestriger Video-Workshop zum Thema Retousche

War gestern auch live dabei, aber ich bin wirklich sehr froh, wenn ich den Workshop anhalten kann und / oder mehrere Stellen nochmal ansehen kann... wenns beim Nachmachen nicht gleich klappen will ;-)


Schönes Wochenende!!
 

thedarkside22

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gestriger Video-Workshop zum Thema Retousche

stimmt das verkrafte ich auch :) und live war ich ja dabei. .. .

welches thema wird denn das nächste thema sein?

_ich hätte auch noch eine anmerkung.
da es ja gestern im chat ziemlich rund ging.

das man für die klärung der wichtigen fragen die video oder ihr sehen solltet
eine extra farbe bestimmen kann. also alles wichtige wird rot geschrieben dazu.
müssen wir die xtaste drücken damit das dann rot geschrieben wird. :)

weil so gehn die wirklich wichtigen fragen unter und der chat ist einfach viel zu
unübersichtlich ..^^
aber super arbeit gestern - respekt
 
M

macrien

Guest

AW: Gestriger Video-Workshop zum Thema Retousche

War gestern live dabei. Sehr gut gemacht. Wäre toll das video zu haben um damit zu üben.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Gestriger Video-Workshop zum Thema Retousche

Jepp, freue mich schon auf das Video, konnte gestern leider ned.... um so besser, wenn man das Video dann in Ruhe nacharbeiten kann *freu*

Ist es möglich vielleicht kurz zu posten, wenn die Downloads da sind?

- is übrigens ne super Sache, nur 10 Punkte dafür !! Respekt!

Grüße
sunny_76m
 

thedarkside22

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gestriger Video-Workshop zum Thema Retousche

wird da der ganze stündige vortrag gepostet wie lange braucht denn meine daddelleitung da dafür :)? dsl light. - also der stream ging gestern fast fehlerfrei mit der leitung.
kleine wackler und stopps aber ansonsten ging es sogar mit so ner leitung :)

für den download - da müsstet ihr das rohmaterial noch uploaden?
 
B

ballermann91

Guest

AW: Gestriger Video-Workshop zum Thema Retousche

Danke, aber kann man sich den Stream irgendwo in den temporären Dateien rauskopieren, sodass man ihn sich auch offline anschauen kann?
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Gestriger Video-Workshop zum Thema Retousche

Download auf Festplatte funktioniert so nicht, weil schaue Dir mal an, das ist alles Dynamisch, du kannst selbst in der Chat-Box scrollen usw.!
 

thexe

ein Albtraum

AW: Gestriger Video-Workshop zum Thema Retousche

Es wäre schon, wenn man das ganze nicht von der Light-Box abhänging machen könnte, sondern bspw. in nem externen Fenster abspielen
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Gestriger Video-Workshop zum Thema Retousche

Mal eine andere Frage müssen wir die 10 Punkte jedesmal bezahlen wenn wir uns den WS anschauen
 
H

HavanaClub

Guest

AW: Gestriger Video-Workshop zum Thema Retousche

Offenbar ja, leider. Ich habe den gestern Live gesehen und wollte heute in Ruhe nochmal alles Schritt für Schritt durchgehen.
Leider ist es offenbar nicht möglich den Stream lokal zu speichern und nun sind schon 20 Punkte weg ...

Gut wäre es wenn es den Workshop zum lokal speichern gäbe, denn das Word "Download" führt hier etwas in die Irre.
Ich dachte auch es wird "heruntergeladen" und auf meiner Platte als .flv Datei oder was auch immer gespeichert und nicht gestreamt.

Gruß
 

skydivematy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gestriger Video-Workshop zum Thema Retousche

Wäre doch schön wenn es das tu doch zum download geben würde. Denn man hat vieleicht nicht grade 2 stunden oder mehr am stück Zeit um das ganze vieleicht mal selber durcharbeiten zu können.

Ich Denke das einige auch ein paar punkte mehr dafür spendieren würden....

un saludo
skydivematy
 

dominicb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gestriger Video-Workshop zum Thema Retousche

stimmt das verkrafte ich auch :) und live war ich ja dabei. .. .

welches thema wird denn das nächste thema sein?

_ich hätte auch noch eine anmerkung.
da es ja gestern im chat ziemlich rund ging.

das man für die klärung der wichtigen fragen die video oder ihr sehen solltet
eine extra farbe bestimmen kann. also alles wichtige wird rot geschrieben dazu.
müssen wir die xtaste drücken damit das dann rot geschrieben wird. :)

weil so gehn die wirklich wichtigen fragen unter und der chat ist einfach viel zu
unübersichtlich ..^^
aber super arbeit gestern - respekt
Naja dann drücken doch alle die xTaste und es wird alles rot geschrieben.
Und nur auserwählten Leuten rot schreiben zu gestatten...wer definiert wer fragen darf und wer nicht? Was letztlich wieder zu Ungleichbehandlung führen würde.

LG Dominic
 

Nine111

fleißige Biene

AW: Gestriger Video-Workshop zum Thema Retousche

Oh, da muss ich einige doch wirklich Recht geben.
Hatte mich voll gefreut am WE das Tut in Ruhe durchzugehen, aber so richtig möglich ist es nicht, es hat doch keiner 2 Std. Zeit dafür am Stück oder? Außerdem wie mache ich es nach, wieder downloaden und nochmal Pkte raushauen. Gestern hatte ich noch hochgelobt, dass 10Pkt. ja nicht viel sind, im Nachhinein naja, wenn man jedes Mal von vorn anfangen muss schon...
Kann man das nicht irgendwie als Download basteln??? Von mir aus dann auch 50Pkt. aber dann kann ich selbstentscheiden wie oft ich mir's reinzieh bis ichs kann...

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben