Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gewinnspiel?

T

teabreak

Guest

[FONT=&quot]hey hey

ich hab nach nem passenden thread hierfür gesucht doch alles was ich gefunden habe war nen thread für cebit Freikarten und der war auch etwas älter

nun [/FONT][FONT=&quot]ich hab gestern von irgendjemanden diesen link zugeschickt bekommen

ich erinnere mich mal irgendwo für die Werbung gesehen zu haben (nicht im Internet) doch ich weiß nicht mehr wo

da steht man kann so 2000? gewinnen, meint ihr die machen das wirklich?[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Gewinnspiel?

warum sollten sie nicht, günstiger als eine Werbeagentur wird es eh sein, ob du dann auch gewinnst ist eine andere Frage

suphafly

Photosigner

Naja, ist eine nette Werbekampagne wenn viele mitmachen und die erforderlichen Dinge unternimmt, wird dieses "Portal" sicherlich schnell an Bekanntheitsgrad hinzugewinnen. Vorallem die Werbung die dadruch geschaltet wird ist gewaltig. Da sind 2000 € auch nicht die welt.

Aber normalerweise dürfen Sie nicht irgendetwas anpreisen ohne es später einzuhalten. Ich würde da jetzt nicht mitmachen, aber das muss ja wie immer jeder für sich selbst entscheiden.

das gab es neulich von spar österreich auch. nur wollten die ein design für ihre taschen haben. preisverlewihung da ist im august. einsendeschluß war ende juli.

es ist legitim. die firmen haben seit kurzem diesen trend entdeckt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden