Ich bin so - wie Ich bin
Hallo
Ich musste bei meinen Backups feststellen, das immer wieder eine alte Ordnerstruktur vorhanden ist und diese sich nicht löschen lässt.
Der Ordner heißt "wpsc" und stammt von einem eCommerce Plugin.
Leider weiß ich nicht mehr welches es damals war (evtl. das obere - Link), um es nochmals aufzuspielen und im Anschluss eine saubere Pluginlöschung vornehmen zu können.
Das ganze läuft in meiner Homepage (siehe unten).
Diese ist mit Wordpress erstellt.
Vorgehensweise um den Löschvorgang zu starten:
FTP Client eingeloggt und den Ordner gesucht. Löschen geklickt, man sieht wie es entfernt wird und im Anschluß ist der kpl. Ordner mit seiner Struktur wieder da.
FTP Client was verwendet wurde.
FlashFXP, FTP Transport, WebFTP vom Webspaceanbieter.
Mit FlashFXP versucht die CHMOD Rechte zuändern (im Moment auf 775), leider klappt diese Veränderung auch nicht. Man sieht das es verändert wird, aber beim nachschauen ist es wieder bei 775.
Ordner umbenennen klappt und dann der Versuch zum löschen scheitert ebenfalls.
Der Ordner kann auch leider nicht verschoben werden.
Andere Ordner von meiner Wordpressinstallation kann ich ohne Probleme löschen.
Den Webhosting Anbieter habe ich noch nicht kontaktiert.
Die Googleanfrage gab nicht dies was ich wissen wollte oder habe ich im Bezug die falschen Fragen gestellt.
Es wäre nett wenn Ihr mir noch den ein oder anderen Tip geben könnt.
Ich musste bei meinen Backups feststellen, das immer wieder eine alte Ordnerstruktur vorhanden ist und diese sich nicht löschen lässt.
Der Ordner heißt "wpsc" und stammt von einem eCommerce Plugin.
Leider weiß ich nicht mehr welches es damals war (evtl. das obere - Link), um es nochmals aufzuspielen und im Anschluss eine saubere Pluginlöschung vornehmen zu können.
Das ganze läuft in meiner Homepage (siehe unten).
Diese ist mit Wordpress erstellt.
Vorgehensweise um den Löschvorgang zu starten:
FTP Client eingeloggt und den Ordner gesucht. Löschen geklickt, man sieht wie es entfernt wird und im Anschluß ist der kpl. Ordner mit seiner Struktur wieder da.
FTP Client was verwendet wurde.
FlashFXP, FTP Transport, WebFTP vom Webspaceanbieter.
Mit FlashFXP versucht die CHMOD Rechte zuändern (im Moment auf 775), leider klappt diese Veränderung auch nicht. Man sieht das es verändert wird, aber beim nachschauen ist es wieder bei 775.
Ordner umbenennen klappt und dann der Versuch zum löschen scheitert ebenfalls.
Der Ordner kann auch leider nicht verschoben werden.
Andere Ordner von meiner Wordpressinstallation kann ich ohne Probleme löschen.
Den Webhosting Anbieter habe ich noch nicht kontaktiert.
Die Googleanfrage gab nicht dies was ich wissen wollte oder habe ich im Bezug die falschen Fragen gestellt.
Es wäre nett wenn Ihr mir noch den ein oder anderen Tip geben könnt.