Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ghost Rider Flammen erstellen

R

runggi81

Guest

Hallo an alle, bin neu hier! :)

Muss für einen guten Bekannten ein Logo entwerfen und der möchte diese schrift mit Flammen dazu. Möchte gerne die Flammen verwenden wie bei Ghost Rider dem Film aber ohne diese jetzt aus Covers auszuschneiden oder ähnliches. Kann mir dabei bitte jemand helfen bzw. sagen wie ich das so ähnlich wie möglich hin bekomme???

Vielen vielen Dank für die Hilfe

Gruss
runggi
:)
 

Photoshop

R

runggi81

Guest

AW: Ghost Rider Flammen erstellen

Hallo und danke für die schnelle antwort!!!

Habe ein bisschen gesucht, leider ist da dies nicht so dabei was ich brauche aber werd mir mal die ein oder andere datei runterladen vielleicht kann ich da ja was so zusammenstellen! :)
 

Steets

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ghost Rider Flammen erstellen

Hier auch ein kleiner Tip von mir für deine Flammenschrift ...
 
R

runggi81

Guest

AW: Ghost Rider Flammen erstellen

Hallo und vielen vielen dank für die ganzen Links kann damit schon mal richtig was anfangen!!!

Gruss
runggi:)
 
R

runggi81

Guest

AW: Ghost Rider Flammen erstellen

Hallo Rene290196!!!

Dann sag mir doch mal bitte wie genau du das berwerkstelligt hast...

Wäre super!

p.s weiss nicht ob wir genau die gleichen flammen meinen. würde gerne die flammen erstellen wie die bei dem schriftzug "Ghost Rider"

gruss
runggi81
 

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ghost Rider Flammen erstellen

Entschuldigung, aber bin ich nur zu dämlich, oder sehe ich hier nicht eine Verlinkung, die man sich vielleicht mal ansehen könnte ? Verlinkungen zu diversen Tutorials sehe ich, aber Renes Lösung hätte ich auch gerne mal gesehen, statt gelesen.
Interessiert mich einfach, wie ein solches Werk aussieht.
Grüße
Baer
 
R

runggi81

Guest

AW: Ghost Rider Flammen erstellen

@Schwarzbaer :)

bin sicher wir bekommen noch den Link dazu ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben