Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

gibt es hochzeitsformen für cs2

boecksl88

Noch nicht viel geschrieben

also ich weiss nich wie ich es verstehen soll hinter manchen tut's schreiben die leute zb. cs2 ps7 ps6+ was heisst das denn jetz genau heisst das,dass diese nur mit dem programm bearbeitet worden oder das sie auch nur mit diesem programm gehen ich bin grad am verzweifeln suche noch hochzeitsformen für CS2 :(
schonmal danke im vorraus,bin bereit für weitere hilfen danke :)

die totale anfängerin in CS2 :D
 

msblacky

Helper

AW: gibt es hochzeitsformen für cs2

Hallo,

das heist einfach meistens das dieses tut mit der jeweiligen Programmversion gemacht wurde, aber die meisten Schritte lassen sich dann auch mit neueren oder älteren Ver. genauso realisieren, nur das evtl. der jeweilige Befehl dann anderst bezeichnet oder woanderst zu finden ist. Für Deine Formen sollte man schon genaueres wissen, nur Hochzeitsformen ist halt wenig oder die große Suchmaschine benutzen.

msblacky
 

Ikki

Noch nicht viel geschrieben

AW: gibt es hochzeitsformen für cs2

Wenn du mit Hochzeitsformen Herzen meinst, kann ich dir einen Tipp für Gimp geben:

Herzen kann man dort mit Unicode-Zeichen basteln.

decodeunicode.org . decode . WHITE HEART SUIT

Bei Photoshop kenn ich mich nicht aus. Da du ja auch mit Gimp arbeitest, vielleicht hilft es dir ja trotzdem.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben