Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Gif Animation

F

Frosty87

Guest

Hallo werte Leute,
und zwar hab ich ein großes Problem.:(
Dazu muss ich sagen, ich habe die Foren suche und google genutzt und entweder war ich zu doof etwas zu finden oder ist noch nicht vorhanden.:?:
Gut um zum eigentlichen zukommen, ich Arbeite mit Adobe Photoshop CS4.
Und nun habe ich einen Banner erstellt für einen Kollegen, nun ja er wollte halt eine Animation drinne haben.
Natürlich dacht ich mir kein Problem........ Animation schnell gebastelt.
Nun wollte ich sie ausgeben (via für Web und andere Geräte speichern).
Und da war das übel da es ist (meiner Meinung nach) sehr verpixelt.
Trotz all meiner bemühungen habe ich es nicht geschafft es Pixel frei auszugeben.
Ist bedauerlich ich hoffe ich habe nur etwas falsch gemacht, da bei Imagesready hats damals auch alles Funktioniert.:'(
Hab ihr vielleicht Tips oder Lösungen?

Mit freundlichen Grüßen Frost.

Photoshop

F

Frosty87

Guest

AW: Gif Animation

Normal Gif alles standart, nur wird es immer wieder verpixelt.
Ich weis halt nicht was es ist, wie gesagt habe vorher versucht normal standart zu speichern ging nicht (wegen verpixelungen).
Selbst wenn ich an den Einstellungen rumgespielt habe (also getestet Dithering usw.)
ging es ebend so nicht.

CronoS21

Gesperrt

Normal Gif alles standart, nur wird es immer wieder verpixelt.
Ich weis halt nicht was es ist, wie gesagt habe vorher versucht normal standart zu speichern ging nicht (wegen verpixelungen).
Selbst wenn ich an den Einstellungen rumgespielt habe (also getestet Dithering usw.)
ging es ebend so nicht.

kuck mal unter bild -> modus und mach da mal 18 bit oder so und kuck mal ob besser wirt

F

Frosty87

Guest

Grüße,
habe es versucht hat leider auch nicht funktioniert. :(
Es sind ja nur 10 Frames und nur 128,4 kb größe insgesamt.:(
Echt schade aber da es für ein Forum sein soll kann ichs auch nicht in Flash machen. :(
Hätte vieleicht noch jemand eine Idee?
Danke für Eure bisherigen Versuche.

MfG Frost.

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Falls du Verläufe oder Halbtransparentz in deiner Animation hast, werden die beim speichern pixelig. Gif kann nur 256 Farben und Transparenz darstellen aber keine Halbtransparenz.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden