Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gif verbessern

brent

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen

Kann mir bitte jemand sagen ob und wie ich dieses Gif von der Qualität her mit CS2 verbessern kann.
Es ist leider das einzige das ich habe und ich soll für einen Bekannten ein Werbebanner mit diesem Gif erstellen.
Mit den Verantwortlichen des Vereins ist alles abgestimmt das ich das Vereinswappen benutzen darf.

Viele Grüße
Brent

Photoshop

D

derPixler

Guest

AW: Gif verbessern

Von der Qualität her wirst du dieses Gif schlecht verbessern können... wo nichts ist kann man nichts dazuzaubern.
Du kannst es vectorisieren, und hast somit eine verlustfreie Grafik.
Wenn es aber mit dem Verein abgestimmt ist das du das Wappen nutzen darfst, dann frage doch einfach mal nach, ob es nicht bereits als Vectordatei vorliegt und sie es dir zur Verfügung stellen würden? Oder ob eine Grafik des Wappens in einer größeren Auflösung vorliegt?
Ansonsten bliebe dir nur der Weg des Vectorisierens, um eine brauchbare Grafik für ein Banner zu erhalten.

MfG :)

Mr_Book_Hamster

Hobbybastler

AW: Gif verbessern

Da hilft wohl nur selber basteln, dürfte auch net so schwer sein,
das Piktogramm und das Wappen von Dorfen, dürften zu finden sein
und den Eistock kannst ja selber malen ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden