Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gif's werden nicht angezeigt !

hOOpZZ

Break The Hype

Hallo Leute ich hab mal ein anliegen,

Ich möchte bei einem Banddesign was ich selbst gemacht hab als Mitgliederbilder Gif's einfügen, allerdings können sie aus irgendwelchen Gründen nich angezeigt werden und bewegen sich nicht.

Hilfe wäre sehr willkommen.

www.myspace.com/hoopzzdesign

MfG
hoopzz feat.

cebito

undefined

AW: Gif's werden nicht angezeigt !

Ich seh da nur .png's - du meinst doch die Bilder von den Bandmitgliedern? Wenn nicht, drück dich mal genauer aus.

MasterT

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
also alle Bilder die nicht transparent sein sollen zu JPG´s machen, die die durchsichtig seinen sollen in PNG. GIF´s sind viel zu groß und dadurch braucht die seite länger zu laden.

Mfg
MasterT

cebito

undefined

Hi,
also alle Bilder die nicht transparent sein sollen zu JPG´s machen, die die durchsichtig seinen sollen in PNG. GIF´s sind viel zu groß und dadurch braucht die seite länger zu laden.

Mfg
MasterT

Und du stehst im Hintergrund wie Ole Poppenspäler und zupfst an den Schnürchen, damit sich die Bilder auch bewegen? Lest ihr manchmal auch, bevor ihr antwortet?

hOOpZZ

Break The Hype

ja tut mir leid, die ebene mit den bandmitgliedern ist eine png, aber darüber habe ich erstmal nur zum testen bei 2 von denen eine gif drüber gelegt (1. und 3.mitglied) allerdings wird die datei nur als kleines fragezeichen im blauen kasten angezeigt...für mich heißt das das sie nich angezeigt werden kann.

aber wieso? und wie geht es sonst?

MasterT

Nicht mehr ganz neu hier

Also,
für die Zukunft ;)

1. nie mals Umlaute wie ,,ä,ö,ü,ß u.s.w" im Namen benutzen
  2. wenn es ein animiertes Bild sein soll, mach es lieber in flash weil gif nicht zu gebrauchen ist.
  3. am besten die Bennenung der Bilder immer kleinschreiben! So vermeidest du Fehler
Mfg
MasterT

cebito

undefined

Also,
für die Zukunft ;)
2. wenn es ein animiertes Bild sein soll, mach es lieber in flash weil gif nicht zu gebrauchen ist.

Noch so`n Stuss... :rolleyes:

@hOOpZZ - versuchs mal mit den richtigen Pfaden, du verlinkst auf die jeweilige Imageshack Seite, nicht auf die Bilder. Ruf mal die entsprechenden Seiten auf, Rechtsklick aufs Bild -> Grafik anzeigen und kopier die jeweilige Adresszeile. Das ist der richtige Pfad zum Bild...
Kann mir nur nicht vorstellen wie das aussieht, wenn da fünf Typen so rumzappeln, ich glaub ich würd am Boden liegen...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden