A
Andreas_Doemming
Guest
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Für einen Opener habe ich eine Cinema4D Ebene in After Effects eingebunden. Da das Vorschau-Rendern ewig dauert, habe ich im Cinema4D Plug-In den Renderer auf Open GL gesetzt. Jetzt geht es recht flott, aber es wird das Gitternetz aus Cinema4D mit angezeigt und mitgerendert. Wenn ich den Renderer auf "Standard (Final)" stelle, ist das Gitternetz verschwunden. Jedoch kann ich im Nvidia-Inspector sehen, das die GPU hier nix mehr macht und der Prozessor allein arbeitet. Gibt es hier eine Lösung in OPEN GL zu rendern, ohne das Gitternetz zu sehen?
Vielen Dank vorab und Grüße!
ich habe folgendes Problem. Für einen Opener habe ich eine Cinema4D Ebene in After Effects eingebunden. Da das Vorschau-Rendern ewig dauert, habe ich im Cinema4D Plug-In den Renderer auf Open GL gesetzt. Jetzt geht es recht flott, aber es wird das Gitternetz aus Cinema4D mit angezeigt und mitgerendert. Wenn ich den Renderer auf "Standard (Final)" stelle, ist das Gitternetz verschwunden. Jedoch kann ich im Nvidia-Inspector sehen, das die GPU hier nix mehr macht und der Prozessor allein arbeitet. Gibt es hier eine Lösung in OPEN GL zu rendern, ohne das Gitternetz zu sehen?
Vielen Dank vorab und Grüße!