PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
Gitterrost
Beitrag
<blockquote data-quote="KBB" data-source="post: 2778818" data-attributes="member: 287288"><p>Bitte Screenshots von dem was Du bisher hast, sonst wird’s auch Raterei. </p><p>Auch vom Material.</p><p></p><p>Du kannst mit Material oder mit echter Geometrie arbeiten. Ich mache es von der Entfernung der Kamera abhängig: je weiter die Kamera entfernt ist, je weniger das Gitter im Fokus steht und je weniger komplex es gebaut ist, desto eher ist der Zuschauer geneigt, ein passendes Material anzunehmen.</p><p>Es ist aber auch meist kein großes Problem, echte Geo zu nehmen, wenn sich viele Roste soweit ähneln, dass man sie mit Instanzen verteilen kann. Dann wird die Szene auch nicht so „schwer“.</p><p>Ich hoffe das ist nicht wieder eine der Übersetzungen aus dem Englischen..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KBB, post: 2778818, member: 287288"] Bitte Screenshots von dem was Du bisher hast, sonst wird’s auch Raterei. Auch vom Material. Du kannst mit Material oder mit echter Geometrie arbeiten. Ich mache es von der Entfernung der Kamera abhängig: je weiter die Kamera entfernt ist, je weniger das Gitter im Fokus steht und je weniger komplex es gebaut ist, desto eher ist der Zuschauer geneigt, ein passendes Material anzunehmen. Es ist aber auch meist kein großes Problem, echte Geo zu nehmen, wenn sich viele Roste soweit ähneln, dass man sie mit Instanzen verteilen kann. Dann wird die Szene auch nicht so „schwer“. Ich hoffe das ist nicht wieder eine der Übersetzungen aus dem Englischen.. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
Gitterrost
Oben