Nicht mehr ganz neu hier
Hallo Leute,
Ich habe ein kleines bis mittleres Problem und zwar habe ich einen Auftrag bekommen ein Schaubild in 3D aufzubauen. Die ersten Sachen haben wunderbar geklappt bis sich der Kunde in den Kopf gesetzt hat das es auf transparentem Hintergrund sein muss. Die Ausleuchtung klappt wunderbar... Nur hab ich ehrlich gesagt das Problem die Textur vom Glas realistisch zu erhalten. Die Spiegelungen werden einfach nicht im Alpha Channel mitgerechnet... Das ergibt ein komisches Bild.
Hat jmd eine Idee wie ich das Umsetzen kann... Ich kann nur im äußersten Notfall das Bild uploaden aufgrund von div. Absprachen.
Ich habe ein kleines bis mittleres Problem und zwar habe ich einen Auftrag bekommen ein Schaubild in 3D aufzubauen. Die ersten Sachen haben wunderbar geklappt bis sich der Kunde in den Kopf gesetzt hat das es auf transparentem Hintergrund sein muss. Die Ausleuchtung klappt wunderbar... Nur hab ich ehrlich gesagt das Problem die Textur vom Glas realistisch zu erhalten. Die Spiegelungen werden einfach nicht im Alpha Channel mitgerechnet... Das ergibt ein komisches Bild.
Hat jmd eine Idee wie ich das Umsetzen kann... Ich kann nur im äußersten Notfall das Bild uploaden aufgrund von div. Absprachen.