AW: Glatze mit Photoshop
Oh vielen dank für die vielen hilfen ;> und den vielen erklärungen und tut´s die mir gepostet worden sind zu dem thema ;> *ironie*
1.bei dem einzigsten bei dem ich mich bedanken kann ist dkc_user... danke nochma an dich dein thread hat mir ein wenig weiter geholfen ;>
2.aso ja natürlich bedank ich mich auch bei hanco der mir als moderator nicht weiter helfen konnte und mich nur auf die suchfunktion hingewiesen hat ...wofür ich ja anscheinend zu blöd zum benutzen bin denn sonst hätte er mich ja nicht darauf hingewiesen ;>
3. nachdem ich schrieb das ich youtube, google und die suchfunktion schon durchgeschaut hatte bedank ich mich auch bei GoMeZ für das nette anmaulen ich solle doch eine neue frage stellen bezüglich meiner ersten frage...?? hä?? ich soll wenn meine frage nicht beantwortet wurde eine neue stellen? sinn? ich will doch erst das meine vorherige beantwortet wird^^...
und denn noch das weitere auffordern die suchfunktion zu benutzen... ( vorher das geschriebene lesen hilft dir sicher weiter gomez)
aso und ich solle mich mit grundlagen beschäftigen ...na klar, weil man so im leben sicher weiter kommt wenn man sich ewig mit grundlagen beschäftigen soll... sinn? fail...
und denn noch der satz ( Zitat) :
"Nur weil ich ein geiles Auto auf der Strasse gesehen habe und ich nen neuen Akkuschrauber mein Eigen nenne, käme ich nicht auf die Idee nach einem Tut für das Auto zu fragen .... manche Sachen brauchen einfach ÜBUNG!"
...Sinn? ...fail
was hat mein Lichtschweif oder die glatze mit dein dummen autobeispiel zu tun?naja will ich jetzt nich weiter darauf eingehen...
der ganze post den du geschickt hast gomez wa sinnlos ..und ich frage mich wie du tatsächlich auf die idee kommst mich so anzumachen
? ist das normal bei dir fremde leute die du nicht kennst dumm anzulabbern?naja egal
Sooo fertig mit meiner beschwerde jetzt könnt ihr mich lösche bannen ignoriern ...ist mir total egal ich meld mich einfach neu an ;> und das wär ziehmlich arm mich zu ignoriern nur weil ich meine meinung preis gebe wie mir NICHT geholfen wurde...
soo jetzt nehm ich mir mal selber das recht und /close den thread
Mfg shadyo