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Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
Gleiche Texture in mehreren Node-Materials
Beitrag
<blockquote data-quote="KBB" data-source="post: 2741939" data-attributes="member: 287288"><p>Wie gesagt: in der 11.5 *nicht*. Da gabs noch keine Nodes in C4D.</p><p>Entweder brauchst Du ein Plugin wie den <a href="https://www.at2-software.com/blackstar/reference_shader.php" target="_blank">ReferenceShader von Blackstar</a>, das zufällig ab der R11 läuft. Deshalb das "schwierig", aber nicht "unmöglich" ^^ Der ist genau dafür gemacht worden, völlig ohne Nodes.</p><p>Oder Du korrigierst Deine Cinema-Version im Profil nach oben, falls Du eine Version mit Nodes besitzt. Die erste die das nativ konnte, war die R20.</p><p>Oder Du benutzt eines der vielen, kostenpflichtigen, externen Renderprogramme (Redshift, Vray, Octane, Indigo usw.. siehe auch den <a href="https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/gpu-rendern-unter-cinema-auf-dem-mac-mit-amd-karten.182377/" target="_blank">GPU Thread</a> hier, der auch für Win-Peoples interessant sein könnte), die von Haus aus Nodes unterstützen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KBB, post: 2741939, member: 287288"] Wie gesagt: in der 11.5 *nicht*. Da gabs noch keine Nodes in C4D. Entweder brauchst Du ein Plugin wie den [URL='https://www.at2-software.com/blackstar/reference_shader.php']ReferenceShader von Blackstar[/URL], das zufällig ab der R11 läuft. Deshalb das "schwierig", aber nicht "unmöglich" ^^ Der ist genau dafür gemacht worden, völlig ohne Nodes. Oder Du korrigierst Deine Cinema-Version im Profil nach oben, falls Du eine Version mit Nodes besitzt. Die erste die das nativ konnte, war die R20. Oder Du benutzt eines der vielen, kostenpflichtigen, externen Renderprogramme (Redshift, Vray, Octane, Indigo usw.. siehe auch den [URL='https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/gpu-rendern-unter-cinema-auf-dem-mac-mit-amd-karten.182377/']GPU Thread[/URL] hier, der auch für Win-Peoples interessant sein könnte), die von Haus aus Nodes unterstützen. [/QUOTE]
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