Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Stein modelliert und texturiert und möchte nun, dass dieser an bestimmten Stellen leuchtet bzw. glüht. An welchen Stellen der Stein glüht, wollte ich über eine Cellular Maske definieren.
Nun nutze ich bisher die "VRay Lens Effects" für einen Glow, aber hier kann ich nur ganze Objekte glühen lassen.
Wie könnte ich sowas über eine Textur lösen?
Ich kann mit Vray oder auch Scanline arbeiten.
Viele Grüße
sb15420
ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Stein modelliert und texturiert und möchte nun, dass dieser an bestimmten Stellen leuchtet bzw. glüht. An welchen Stellen der Stein glüht, wollte ich über eine Cellular Maske definieren.
Nun nutze ich bisher die "VRay Lens Effects" für einen Glow, aber hier kann ich nur ganze Objekte glühen lassen.
Wie könnte ich sowas über eine Textur lösen?
Ich kann mit Vray oder auch Scanline arbeiten.
Viele Grüße
sb15420