Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

glows+schatten+colours und mehr

K

KnutBert

Guest

hallo...

ich bin neu hier und könnte eure hilfe gebrauchen.

wie kann man solche glows machen, wie die frau im "hauptbild" hat? und wie kann man teilweise so dunkel machen, wie zum beispiel neben der nase bzw. de ganzen hälfte :P oder bei den beiden köpfen im hintergrund so schwarze schatten oder so?!

und wie kriegt man solche colours hin, wie die beiden bilder im hintergrund?

danke im voraus :P

Photoshop

AW: glows+schatten+colours und mehr

Schau mal unter:

Stichworte wie Gradationskurve, Tonwertkorrekture, Helligkeit/Kontrast ... helfen bei der Suche sicher.

Schau mal unter:

Stichworte wie Gradationskurve, Tonwertkorrekture, Helligkeit/Kontrast ... helfen bei der Suche sicher.

ja, ich bin jetzt kein totaler noob, hab auch shcon viel probiert bnur krieg einfach nicht die ergebnisse hin

das beginnt schon beim fotografieren!
die richtige beleuchtung wird dem konzept angepasst.
da lässt sich zwar schon was mir ps machen, aber nie wirklich befriedigend.

GreeZ
Psychomania

ja, ok...für den glow hab ich nun was gefunden, nur wie krieg ich jetzt das mit den schatten bzw dunklen bereichen hin?

Gradiationskurven oder Nachbelichterwerkzeug
Oder Helligkeit auf einer neuen Ebene ändern und mit einer Maske drüber legen....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden